N'abend zusammen,
angestachelt dadurch, das ich heute den EP Receiver von Medion zurückgeschickt habe und dem Beitrag #277 von croman bin ich vor 2 Std. in den nächsten MediaMarkt nach Flensburg gefahren.
Bin nun gerade wieder zur Tür rein um Euch das mitzuteilen:
Ich schaute mich ein wenig um und fand dort bei MM einen Aufsteller:
"PACE DS210 mit Gutschein PREMIERE für 12 Monate. Wählen Sie aus 4 Paketen aus: 69,99 EURO"
Im Regal drunter zwei bereits aufgerissene letze Kartons. Nach 3min hatte ich einen Verkäufer aufgetrieben, der aber aus der Waschmaschinen-Ecke stammte und keine Ahnung hatte, aber er besorgte mir in kürzester Zeit einen fähigen Verkäufer.
Zusammen sichteten wir die Pakete. Eines war vollständig... HURRA. Gutschein mit 533......... und PIN. Zudem die explizite Auswahl aus 4 Paketen möglich!
Das andere Paket hatte den Gutschein nicht mehr. Klar.. Karton offen und der Gutschein sieht wie ein stinknormaler Premiere Flyer aus... der wurde entwendet.
Ich hätte gern beide genommen...

Also der Tipp an Alle, die bislang leer ausgegangen sind:
Ab in den MediaMarkt und nach dem Angebot für 69,99 EUR suchen... nur nach Flensburg braucht ihr nicht mehr fahren

Ich weiss jedoch nicht, ob diese Angebote bundesweit laufen oder jeder Markt für sich reduzieren kann.
Aber nachschauen lohnt sich bestimmt!
VIEL ERFOLG!!
Gruß
Wayne