Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 288

Thema: 12 Monate Premiere Familie + TT Micro

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Jim001
    Gast
    Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
    diese Teile werden gerade mit bei ebay mit Kaufdatum "November" angeboten...
    wollte wissen, ob es einer von "uns" ist, dann hätte man ja vielleicht was machen können...naja, egal,jetzt ist es halt gelöscht
    Also mein 12 Monate Premiere Familie + TT Micro Paket von Reichelt wird in nächster Zeit auch zu ebay wandern, denn parallel dazu hab' ich ja doch das Mitarbeiter-Abo von Premiere bekommen.

    Ich denke wenn ich das Teil bei ebay für EUR 100,00 anbiete sollte das ein für beide Seiten fairer Preis sein. OK - ich hab' EUR 50,00 verdient, aber der Käufer spart ja trotzdem noch 'ne Menge im Vergleich zu dem normalen Abo bei Premiere.

    Gruß Jim

  2. #2
    Jim001
    Gast
    Hi,
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Genau wegen solch einer Absicht
    welche Absichten?
    Leute, die sich mit mehreren dieser Abo-Gutscheine nur eindecken um sie teurer zu verticken, haben das System " helfen und geholfen werden " nicht verstanden. Auch wenn rechtlich alles in Ordnung ist, menschlich bleibt es für mich unterste Schublade. Ich hoffe, diejenigen, die diese Gutscheine nur gekauft haben um sie zu verticken, mögen in den Auktionshäusern mächtig auf die Nase fallen.
    Da Du mich zitiert hast: Ich hoffe damit bin nicht ich gemeint? Wie Du hier im Forum lesen kannst hat sich bei mir die Sache nur überschnitten, d.h. ich bin davon ausgegangen das ich das Mitarbeiter-Abo nicht bekomme und daher hab' ich bei dem Reichelt Angebot zugeschlagen und mir 1 Paket bestellt. Beide Sachen kamen dann hier am gleichen Tag an. Was macht man dann, man verkauft eine Sache wieder.

    Mehr werd' ich dazu jetzt nicht weiter schreiben, obwohl mir noch ein paar Punkte einfallen würden. Außerdem ist das hier OT.

    Gruß Jim

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von OLAOLA
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    511
    Danke
    10
    Erhielt 224 Danke für 101 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Genau wegen solch einer Absicht, bin ich dafür, das Gutscheine grundsätzlich personalisiert werden, damit die Geschäftemacherei endlich mal aufhört.
    Leute, die sich mit mehreren dieser Abo-Gutscheine nur eindecken um sie teurer zu verticken, haben das System " helfen und geholfen werden " nicht verstanden. Auch wenn rechtlich alles in Ordnung ist, menschlich bleibt es für mich unterste Schublade. Ich hoffe, diejenigen, die diese Gutscheine nur gekauft haben um sie zu verticken, mögen in den Auktionshäusern mächtig auf die Nase fallen.
    stranger1
    RESPEKT und BRAVO für diese Ansicht.
    Ich habe meine 8 Pakete von Reichelt an 2 Verwandte verteilt,
    natürlich OHNE 1 Cent Aufschlag und die freuen sich jetzt über
    2 Komplett ABOs. Und die "LIEBEN" Mitarbeiter Gutschein Verkäufer,
    die bei Ebay VIEL Geld dafür verlangen und leider erhalten, soll der
    Blitz beim Schei...... treffen. SORRY - MEINE MEINUNG ZUM ABZOCKEN
    EINEN LIEBEN GRUSS
    EUER OLAOLA

  4. #4
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    135
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    habe reciever von ep erhalten kann nur familie nehmen film oder andere sachen gehen nur mit gutschein beim medion ist es allerdings nur über ser nummer möglich da kein gutschein bei liegt

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von mr.hanky Beitrag anzeigen
    habe reciever von ep erhalten kann nur familie nehmen film oder andere sachen gehen nur mit gutschein beim medion ist es allerdings nur über ser nummer möglich da kein gutschein bei liegt
    kann das jemand bestätigen?

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Angebot von EP hat keinen Gutschein wie das von Reichelt. Nur Receiver Nr. Man kann nur Familien Packet buchen.

Ähnliche Themen

  1. Premiere kpl 24 Monate für 799€
    Von holger01 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 20:31
  2. Premiere HD Gutschein für 3 Monate
    Von Michael911 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 08:58
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 15:57
  4. Vermaktet Technisat Premiere Familie nicht mehr?
    Von radio bino im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.08, 18:02
  5. [V] Technotrend TT-micro C202 Premiere Decoder
    Von docdope im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 16:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •