Zuerst einmal: ich habe heute meine Smartcarten erhalten (2 Stück) und die bestellten Pakete sind freigeschaltet (Film und Familie)

Dann frage ich mich so manches mal Was für Knalltüten bewegen sich in Foren ?

Wer kein Paket mehr bekommen hat, ist doch selbst Schuld !
Warum hat er nicht bestellt wo das hier publik wurde. Ich hatte das Angebot leider bei Reichelt übersehn, da ich schon lange Kunde bin und nicht mehr groß suchen muss weil ich eben weiß wo meine Sachen zu finden sind.

Als ich das Angebot hier zufällig im Forum gefunden habe, hat es keine fünf Minuten gedauert und EIN Paket war bestellt.

Als ich am nächsten Tag den Gutschein bei PREM einlösen wollte und die Telefonöse mir angeboten hat ein Paket aus dem bekannten 4er Block zu ordern, habe ich sofort die nächsten zwei Pakete bestellt.

Da muss man nicht palavern , irgent welche Gründe suchen Zweifel und Selbstmitleid aufbauen. Und wenn der Receiver noch so eine Gurke ist, man kann mit empfangen und gut.

Ich habe mit drei Karten jedenfalls ein besseres und günstigeres Angebot wie mit den wir so beworbenen Mitarbeiter-ABO
Laufzeit nur 1 Jahr, Kündigung ist schon geschrieben und geht heute raus !
kein ärger mit der Familie!
Oma kann Heimatkanal mit dem "Familien-Paket" die Ehefrau schaut ihr Film-Paket und ich kann mir die Formel eins in der nächsten Saison ohne Kartenstress reinziehen. Das mach mal mit so einem depperten 24 Monat Mitarbeiter Abo

Lächerlich die da schreien "Der böse Reichelt, hat keinen Receiver für mich mehr aufgehoben, ich Zweifler der mich nicht entscheiden kann".

Diese Typen findet man parallel in den verschiedensten Foren . Ich frage mich nur, wie schaffen die es durchs Leben zu kommen.