Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 288

Thema: 12 Monate Premiere Familie + TT Micro

  1. #226
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hey Wolfsblut,

    Wenn Du Premiere Familie haben möchtest, dann tausch doch mit mir den Gutschein. Ich geb Dir meinen Familie Gutschein und Du mir Deinen, wo ich das Paket wählen kann
    Interesse?

    Grüße Croman

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ich fasse mal kurz zusammen:
    Medion Receiver (beziehbar über Digitalo, EP Netshop, etc.) besitzen ALLE kein extra Gutschein und sind nur für Premiere Familie, richtig?

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @croman
    ne ich will das familie auch nicht haben.
    wollte eigentlich das tauschen gegen film.
    weiss den einer,ob man tauschen kann beim anmelden bei premiere?

    gruss

  4. #229
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @wolfsblut,

    wenn Du einen Gutschein mit 533... und Pin hast, stehen die Chancen sehr hoch, dass Du wählen kannst.

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @stranger1 danke für die info
    @karzinogen ja habe 533
    mal gucken was das wird.

    nochmals danke
    p.s die box tt mirco scheint sich nicht zu verkaufen.
    hatte 45 euro sofortkauf angeboten mit preisvorschlag
    mal gucken.
    wenn einer interesse hat,bitte melden.

    gruss

  6. #231
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ...dann kann es nur an einen unzureichend informierten Pr3miere-MA liegen, wenn sie Dir Family aufschwatzen möchten.

    Falls das eintritt, einfach höflich verabschieden ("...ich überlege es mir noch mal, weil man mir etwas Anderes gesagt hat) und beim nächsten MA anrufen. Zur Zeit geht dort einiges drunter und drüber.

  7. #232
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ein Bekannte von mir hat gerade versucht mit Reichelt Gutschein die Bundesliga freizuschalten. Er hatte 2 verschiedene Mitarbeiter dran und keiner wollte Bundesliga freischalten. Jetzt hat er Familie. Es gebe wohl eine Anweisung von Premiere für die Premiere Serie nur die Familie freizuschlalten...
    Hat jemand heute die Bundesliga mit einem Gutschein aktivieren können?

  8. #233
    Stammuser Avatar von Hermann04
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    340
    Danke
    10
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von koston Beitrag anzeigen
    Ein Bekannte von mir hat gerade versucht mit Reichelt Gutschein die Bundesliga freizuschalten. Er hatte 2 verschiedene Mitarbeiter dran und keiner wollte Bundesliga freischalten. Jetzt hat er Familie. Es gebe wohl eine Anweisung von Premiere für die Premiere Serie nur die Familie freizuschlalten...
    Hat jemand heute die Bundesliga mit einem Gutschein aktivieren können?
    Oh, oh, da werden sich aber noch einige wundern.
    Aber wo PremFamilie drauf steht, sollte auch PremFamilie drin sein.

  9. #234
    Urmels Alptraum Avatar von fritzmuellerde
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    DEU-ESP
    Beiträge
    5.455
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also ich kann definitiv bestätigen daß HEUTE BEI DIESER PREMIERE HOTLINE (tel. 01805-140001) gefragt wurde WELCHES PAKET MAN HABEN WILL.

    bundesliga wurde dabei NICHT AUSGESCHLOSSEN

  10. #235
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    21 MediaMarkt Pace DS210 plus GUTSCHEIN!

    N'abend zusammen,
    angestachelt dadurch, das ich heute den EP Receiver von Medion zurückgeschickt habe und dem Beitrag #277 von croman bin ich vor 2 Std. in den nächsten MediaMarkt nach Flensburg gefahren.
    Bin nun gerade wieder zur Tür rein um Euch das mitzuteilen:
    Ich schaute mich ein wenig um und fand dort bei MM einen Aufsteller:
    "PACE DS210 mit Gutschein PREMIERE für 12 Monate. Wählen Sie 1 Paket von 4 aus: 69,99 EURO"
    Im Regal drunter zwei bereits aufgerissene anscheinend letzte Kartons. Nach 3min hatte ich einen Verkäufer aufgetrieben, der aber aus der Waschmaschinen-Ecke stammte und keine Ahnung hatte, aber er besorgte mir in kürzester Zeit einen fähigen Verkäufer.
    Zusammen sichteten wir die Pakete. Eines war vollständig... HURRA. Gutschein mit 533......... und PIN. Zudem die explizite Auswahl aus 4 Paketen möglich!
    Das andere Paket hatte den Gutschein nicht mehr. Klar.. Karton offen und der Gutschein sieht wie ein stinknormaler Premiere Flyer aus... der wurde entwendet.
    Ich hätte gern beide genommen...
    Also der Tipp an Alle, die bislang leer ausgegangen sind:
    Ab in den MediaMarkt und nach dem Angebot für 69,99 EUR suchen... nur nach Flensburg braucht ihr nicht mehr fahren
    Ich weiss jedoch nicht, ob diese Angebote bundesweit laufen oder jeder Markt für sich reduzieren kann.
    Aber nachschauen lohnt sich bestimmt!
    VIEL ERFOLG!!
    Gruß
    Wayne
    Geändert von wayne (15.11.08 um 19:41 Uhr)

  11. #236
    Mitglied Avatar von falke201
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    60
    Danke
    4.294.967.274
    Erhielt 4.294.967.292 Danke für 4.294.967.295 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wayne Beitrag anzeigen
    N'abend zusammen,
    angestachelt dadurch, das ich heute den EP Receiver von Medion zurückgeschickt habe und dem Beitrag #277 von croman bin ich vor 2 Std. in den nächsten MediaMarkt nach Flensburg gefahren.
    Bin nun gerade wieder zur Tür rein um Euch das mitzuteilen:
    Ich schaute mich ein wenig um und fand dort bei MM einen Aufsteller:
    "PACE DS210 mit Gutschein PREMIERE für 12 Monate. Wählen Sie aus 4 Paketen aus: 69,99 EURO"
    Im Regal drunter zwei bereits aufgerissene letze Kartons. Nach 3min hatte ich einen Verkäufer aufgetrieben, der aber aus der Waschmaschinen-Ecke stammte und keine Ahnung hatte, aber er besorgte mir in kürzester Zeit einen fähigen Verkäufer.
    Zusammen sichteten wir die Pakete. Eines war vollständig... HURRA. Gutschein mit 533......... und PIN. Zudem die explizite Auswahl aus 4 Paketen möglich!
    Das andere Paket hatte den Gutschein nicht mehr. Klar.. Karton offen und der Gutschein sieht wie ein stinknormaler Premiere Flyer aus... der wurde entwendet.
    Ich hätte gern beide genommen...
    Also der Tipp an Alle, die bislang leer ausgegangen sind:
    Ab in den MediaMarkt und nach dem Angebot für 69,99 EUR suchen... nur nach Flensburg braucht ihr nicht mehr fahren
    Ich weiss jedoch nicht, ob diese Angebote bundesweit laufen oder jeder Markt für sich reduzieren kann.
    Aber nachschauen lohnt sich bestimmt!
    VIEL ERFOLG!!
    Gruß
    Wayne
    Richtig gab oder gibt es bei uns bei Media Max ,wurde da auch noch nicht von den Leuten beachtet da ja Brummi noch hell war,wie es jetzt da aussieht weis ich nicht da ich dort nicht so oft hinkomme.

    gruss
    falke201

  12. #237
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von falke201 Beitrag anzeigen
    Richtig gab oder gibt es bei uns bei Media Max ,wurde da auch noch nicht von den Leuten beachtet da ja Brummi noch hell war,wie es jetzt da aussieht weis ich nicht da ich dort nicht so oft hinkomme.
    gruss
    falke201
    Ist sicherlich für den einen oder anderen interessant, der Probleme wie ich hatte mit EP oder digitalo

    Gruß Wayne

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    super, grad bei MM aus meiner gegend angerufen, alles weg...
    ich wette, dass die hälfte der mitarbeiter sich die sachen gegeriffen haben, schön mitarbeiter rabatt und dann noch im internet verkaufen...oder gar selbst benutzen...wer weiß
    auf jeden fall: wiedermal komplett leer ausgegangen...
    klappere gerade alle in meiner umgebung ab, aber um die zeit geht eh keiner ran und zeitlich schaffe ich es eh nicht mehr hinzukommen
    hoffe nur, dass es wirklich ein gutschein ist und ekine flex karte oder sowas, ansonsten ärgere ich mich grad umsonst

  14. #239
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von PKOneTwo Beitrag anzeigen
    super, grad bei MM aus meiner gegend angerufen, alles weg...
    ich wette, dass die hälfte der mitarbeiter sich die sachen gegeriffen haben, schön mitarbeiter rabatt und dann noch im internet verkaufen...oder gar selbst benutzen...wer weiß
    auf jeden fall: wiedermal komplett leer ausgegangen...
    klappere gerade alle in meiner umgebung ab, aber um die zeit geht eh keiner ran und zeitlich schaffe ich es eh nicht mehr hinzukommen
    hoffe nur, dass es wirklich ein gutschein ist und ekine flex karte oder sowas, ansonsten ärgere ich mich grad umsonst
    Hi PKOneTwo,
    ist definitiv der alte Gutschein, wie er immer erwähnt wurde mit 533xxxxxx und PIN, er liegt rechts neben meiner Tastatur während ich hier tippe..
    Ich hab mich noch nicht entschieden, welchen Receiver ich angebe.. habe noch meine gute, alte 2er Phillips DBOX mit aktuellem Keywelt Image und einen Humax PR1 oder so ähnlich.. oder soll ich den DS210 angeben?

    Ich gehe doch recht in der Annahme, das ich auch meine alte S/N der DBOX2 angeben kann? Die stammt vor Jahren mal von PW... sollte ja auch gehen da S02 Karte..

    Gruß Wayne
    Geändert von wayne (15.11.08 um 20:28 Uhr)

  15. #240
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Und es geht beim MM Angebot+Gutschein!

    Zitat Zitat von wayne Beitrag anzeigen
    Hi PKOneTwo,
    ist definitiv der alte Gutschein, wie er immer erwähnt wurde mit 533xxxxxx und PIN, er liegt rechts neben meiner Tastatur während ich hier tippe..
    Ich hab mich noch nicht entschieden, welchen Receiver ich angebe.. habe noch meine gute, alte 2er Phillips DBOX mit aktuellem Keywelt Image und einen Humax PR1 oder so ähnlich.. oder soll ich den DS210 angeben?
    Ich gehe doch recht in der Annahme, das ich auch meine alte S/N der DBOX2 angeben kann? Die stammt vor Jahren mal von PW... sollte ja auch gehen da S02 Karte..
    Gruß Wayne
    Update:
    Habe soeben bei PW meinen Gutschein aktivieren lassen.
    Eine sehr nette, freundliche und kompetente Mitarbeiterin hat mir die Auswahl zwischen den 4 Paketen überlassen!

    Also: bei den MediaMarkt Angebot mit Gutschein 533xxxxx kann ich persönlich bestätigen: Es klappt mit der freien Auswahl!

    Gruß und viel Erfolg an Alle
    Wayne
    Geändert von wayne (16.11.08 um 00:43 Uhr)

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Premiere kpl 24 Monate für 799€
    Von holger01 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 20:31
  2. Premiere HD Gutschein für 3 Monate
    Von Michael911 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 08:58
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 15:57
  4. Vermaktet Technisat Premiere Familie nicht mehr?
    Von radio bino im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.08, 18:02
  5. [V] Technotrend TT-micro C202 Premiere Decoder
    Von docdope im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 16:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •