Zitat Zitat von Lord Dragon Beitrag anzeigen
Gerade Abos für 9,99 EUR waren nicht in Ordnung. Das führte dazu, dass Premiere immer mehr Kosten senken musste und viele Sachen nun Mal gestrichen wurden.
Früher gab es 360 Filme im Jahr. Jetzt kommt man vielleicht auf 260. 100 Filme im Jahr wurden wegoptimiert. Mit einigen Studios hat Premiere keine dauerhaften Verträge mehr. Viele Sportrechte gibt es nicht mehr.
Herr Williams will jetzt Pakete wieder aufwerten und dafür braucht man nun Mal Geld. Siehe Sky UK oder Sky Italia. Programm ist TOP. Die Preise sind nicht gerade günstig, aber man kriegt dafür sehr gute Leistung!
Es haben auch viele Kunden gekündigt, die mit dem Programm nicht mehr zufrieden waren. Was bringt mir ein Abo für 9 EUR, wenn kaum was Neues eingekauft wird? Früher habe ich reguläre Preise bezahlt und ich war mit dem Programm super zufrieden. Jetzt zahle ich niedrigen Preis, aber ich bin mit dem Programm überhaupt nicht zufrieden.
Hallo, ich sehe es teilweise so wie du aber da knackpunkt liegt in der abo strucktur, im moment habe ich blockbuster für 9,99 euro 4 x film im versatz & ein programm für mein kleinen alles im grünen bereich, jetzt zum problem im neuen jahr würde das abo weiterlaufen ich hätte zusätzlich entertainme & ein paar programme mehr die ich nicht sehen möchte für 19,99 euro also ein zehner mehr. z.b würden mir auch 2 filmkanäle im versatz reichen + 1kartoon für 9,99 euro kein problem aber kein geld für das was ich nicht brauche, also habe ich gekündigt........mfg hans müller