Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 58 von 58

Thema: Abo Mitarbeitervorteile und Premiere Star

  1. #46
    Stammuser Avatar von Hermann04
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    340
    Danke
    10
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Download funktioniert bei mir leider nicht.
    Kann das jemand nochmal hochladen.
    Danke.
    Bis dann
    Hermann

  2. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von BOOMERIO Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ich habe zwar keine Informationen warum Premiere Star mal dabei ist und mal nicht, aber ich kann Euch sagen, ich habe nachdem ich ne richtige Welle gemacht habe. Premiere Star nun dazu bekommen.
    Ihr hattet mir geholfen und mir ein Schreiben hier im threat zur Verfügung gestellt.
    (Hier steht doch ALLES > 24 Monate STAR umsonst: http://uploaded.to/?id=67bqey)
    Dieses habe ich mit einem sehr langen Brief an Premiere geschickt, dann hat es 4 Wochen gedauert und nun bekomme ich zu dem Vorteilsabo auch Star kostenlos mit dazu.
    Die BULI kann kommen!
    Kann ich hier im Board eigentlich eine Worddatei einstellen? Ich würde meinen Brief der Allgemeinheit zur Verfügung stellen, so dass der ein oder andere vielleicht Star auch noch bekommen kann.
    Hab doch gesagt ich bekomme das irgendwie hin!
    DANKE noch mal an alle
    Hallo es geht eine PDF Datei, versuchs mal. Danke!
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  3. #48
    Mitglied Avatar von BOOMERIO
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von LA Cannibals Beitrag anzeigen
    Hallo es geht eine PDF Datei, versuchs mal. Danke!
    Hier mein Brief an Premiere. Da habe ich dann die Datei angehangen, die Stranger noch mal hochgeladen hat.
    Es dauerte, wii gesagt, 4 Wochen und nun habe ich ein Schreiben bekommen, dass Star 2 Jahre kostenlos dabei ist!
    Ich hoffe bei Euch klappt es auch!
    Gruß
    BOOMERIO
    P.s.:Schön dass sich alle so fleißig für die Datei bedanken!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von BOOMERIO (21.01.09 um 10:04 Uhr)
    Its a plane, its a bird ... its Bartman!

  4. #49
    Mitglied Avatar von BOOMERIO
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Hat auch bei nem Kollegen geklappt

    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Bitte schön
    Hallo Stranger,

    mit Hilfe Deiner Datei und meinem Brief hat ein Kollege von mir sich auch bei PW beschwert und siehe da, der hat nun auch Star mit dazu bekommen. Alles natürlich nur aus Kulanz!

    Ich hatte ja meine Karte bis Mitte Januar noch gar nicht aktiviert (Vertrag vom 28.11.08). Nun habe ich einen neuen Brief geschrieben, dass ich der Meinung bin mein Vertrag kann eigentlich erst Mitte Januar beginnen und dann für 2 Jahre, da er vorher nicht aktiviert war. Man hat mir geantwortet, dass ich natürlich einen 2 Jahresvertrag erst ab Aktivierung habe und auch erst ab dann monatlich zahlen muß.

    Das war ja auch zu erwarten, aber ich wollte es dennoch hier mal kundtun!

    Viel Erfolg Leute. Nicht vor PW sondern immer schön beschweren. Leider geht das bei denen immer alles nur schriftlich!

    Hasta Luego
    Geändert von BOOMERIO (27.01.09 um 13:48 Uhr)
    Its a plane, its a bird ... its Bartman!

  5. #50
    Stammuser Avatar von bayernschorsch
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    111
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wollte mal wissen wie der aktuelle stand ist würde mir auch gerne ein abo machen mit pw star ohne hd was darf das maximal kosten.
    wenn es vom preis ok ist würde ich auch hd dazu buchen aber 54 euro mit hd is mir zu viel

  6. #51
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Nimm Gutscheine!

    Woher bekommen?

    z.B. Bucht....besser Bock

  7. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Auch bei uns war star nicht dabei.
    telefonische beschwerde brachte nichts.
    es wurde nun aber nach schriftlicher beschwerde freigeschaltet und zudem gab es noch eine 10 euro gutschrift.

  8. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hexie Beitrag anzeigen
    Auch bei uns war star nicht dabei.
    telefonische beschwerde brachte nichts.
    es wurde nun aber nach schriftlicher beschwerde freigeschaltet und zudem gab es noch eine 10 euro gutschrift.
    Bei mir war es von Anfang an dabei, aber geht auch so, dann herzlichen Glückwunsch

  9. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Guten Morgen!
    Ich bin der Neue.
    Habe hier schon seit einigen Wochen mitgelesen und hielt es nun an der Zeit, mich auch mal anzumelden.
    Natürlich nicht ganz uneigennützig, denn ich habe gleich mal ne Frage zu diesem Thema hier:
    ich habe im November 2008 "kurz vor Toreschluß" (glaube, es war der 13. oder 14.11.) noch das Rabattabo von Sportscooperations abgeschlossen, welches preislich und inhaltlich im Prinzip dasselbe ist wie das Mitarbeitervorteile-Abo.
    Allerdings brauchte man hier keinen Mitarbeiterausweis.
    Aus dem Digitalfernsehen-Forum weiß ich, daß auch bei diesem Abo bei vielen Kunden das Star-Paket für die gesamte Laufzeit kostenlos freigeschaltet wurde.
    Leider war das bei mir nicht so. OK, ich bin ja schon froh, noch ein vergünstigtes Abo bekommen zu haben, aber andererseits hätte ich mich über Star gefreut, da ich Sat1 Comedy gern sehen würde.
    Habe deshalb mal einen Brief an Premiere gefaxt, zusammen mit der Abo-Aufstellung eines Kunden von hier, in der das Star-Paket kostenlos mit aufgeführt ist, und habe darum gebeten, im Zuge der Gleichbehandlung auch bei meinem Abo das Paket gratis freizuschalten.
    Am darauffolgenden Tag habe ich dann einen Anruf von Premiere auf meinem Anrufbeantworter gehabt, in dem mir mitgeteilt wurde, daß mein Abo ein ganz anderes wäre als das was ich ich mitgefaxt hatte und das Star-Paket zu meinem Angebot nicht dazugehöre.
    Was nun ? Da das Star-Paket ja bei einigen Sportscooperations-Rabatt-Kunden freigeschaltet wurde, hätte ich das ja nun auch gern, wie gesagt, im Zuge der Gleichbehandlung.
    Wäre natürlich klasse, wenn das hier im Forum auch jemand hätte und mir seine Daten bzw. seine Abo-Aufstellung auch mal zur Verfügung stellen könnte, damit ich mich nochmal an Premiere wenden könnte.
    Oder hat jemand noch nen anderen Tip für mich ?
    Geändert von Stoepsel71 (06.02.09 um 11:06 Uhr)

  10. #55
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von Stoepsel71 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Ich bin der Neue.
    Habe hier schon seit einigen Wochen mitgelesen und hielt es nun an der Zeit, mich auch mal anzumelden.
    Natürlich nicht ganz uneigennützig, denn ich habe gleich mal ne Frage zu diesem Thema hier:
    ich habe im November 2008 "kurz vor Toreschluß" noch das Rabattabo von Sportscooporations abgeschlossen, welches preislich und inhaltlich im Prinzip dasselbe ist wie das Mitarbeitervorteile-Abo.
    Allerdings brauchte man hier keinen Mitarbeiterausweis.
    Aus dem Digitalfernsehen-Forum weiß ich, daß auch bei diesem Abo bei vielen Kunden das Star-Paket für die gesamte Laufzeit kostenlos freigeschaltet wurde.
    Leider war das bei mir nicht so. OK, ich bin ja schon froh, noch ein vergünstigtes Abo bekommen zu haben, aber andererseits hätte ich mich über Star gefreut, da ich Sat1 Comedy gern sehen würde.
    Habe deshalb mal einen Brief an Premiere gefaxt, zusammen mit der Abo-Aufstellung eines Kunden von hier, in der das Star-Paket kostenlos mit aufgeführt ist, und habe darum gebeten, im Zuge der Gleichbehandlung auch bei meinem Abo das Paket gratis freizuschalten.
    Am darauffolgenden Tag habe ich dann einen Anruf von Premiere auf meinem Anrufbeantworter gehabt, in dem mir mitgeteilt wurde, daß mein Abo ein ganz anderes wäre als das was ich ich mitgefaxt hatte und das Star-Paket zu meinem Angebot nicht dazugehöre.
    Was nun ? Da das Star-Paket ja bei einigen Sportscooperations-Rabatt-Kunden freigeschaltet wurde, hätte ich das ja nun auch gern, wie gesagt, im Zuge der Gleichbehandlung.
    Wäre natürlich klasse, wenn das hier im Forum auch jemand hätte und mir seine Daten bzw. seine Abo-Aufstellung auch mal zur Verfügung stellen könnte, damit ich mich nochmal an Premiere wenden könnte.
    Oder hat jemand noch nen anderen Tip für mich ?
    Hei und erst einmal Herzlich Willkommen hier on Board.

    Ich würde es zunächst einmal mit einem Brief an die Geschäftsleitung probieren. Siehe pdf post # 51

  11. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    Hei und erst einmal Herzlich Willkommen hier on Board.
    Ich würde es zunächst einmal mit einem Brief an die Geschäftsleitung probieren. Siehe pdf post # 51
    Das hatte ich mir ja auch schon überlegt, allerdings würde ich das dann nur machen, wenn ich nen Beweis dafür hätte, daß das Star-Paket zumindest bei einigen Kunden beim Sportscooperations-Abo, nicht beim Mitarbeitervorteile-Abo, gratis freigeschaltet wurde.

    Meine Abo-Aufstellung sieht ein wenig anders aus als die, die hier gepostet wurde.

    Bei mir steht z.B. einfach nur "Bundesliga", in dem Schreiben, was hier gepostet wurde, steht "Premiere Bundesliga" oder "Familie" anstelle von "Premiere Familie" usw.

    Kann natürlich auch umgekehrt sein, habe mein Schreiben gerade nicht zur Hand, da ich auf Arbeit bin. Auf jeden Fall unterscheiden sich die beiden Aufstellungen in der Nennung der Pakete, obwohl sie inhaltlich dieselben sind.

  12. #57
    Mitglied Avatar von BOOMERIO
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Stoepsel71 Beitrag anzeigen
    Das hatte ich mir ja auch schon überlegt, allerdings würde ich das dann nur machen, wenn ich nen Beweis dafür hätte, daß das Star-Paket zumindest bei einigen Kunden beim Sportscooperations-Abo, nicht beim Mitarbeitervorteile-Abo, gratis freigeschaltet wurde.
    Meine Abo-Aufstellung sieht ein wenig anders aus als die, die hier gepostet wurde.
    Bei mir steht z.B. einfach nur "Bundesliga", in dem Schreiben, was hier gepostet wurde, steht "Premiere Bundesliga" oder "Familie" anstelle von "Premiere Familie" usw.
    Kann natürlich auch umgekehrt sein, habe mein Schreiben gerade nicht zur Hand, da ich auf Arbeit bin. Auf jeden Fall unterscheiden sich die beiden Aufstellungen in der Nennung der Pakete, obwohl sie inhaltlich dieselben sind.
    Hallo und willkommen im Forum,

    irgendwoher hast Du doch die Informationen, dass es Leute gibt, die das gleiche ABO haben wie Du nur incl. Star. Dort würde ich mal nach einer solchen Auflistung fragen!
    Bekommst Du die nicht, dann schreib trotzdem an die Geschäftsleitung und veränder lediglich den Text dahin ab, dass Du aktuell als Beweis noch kein Schreiben beilegen kannst, da sich die meisten weigern ihres zur Verfügung zu stellen um evtuellen Problemen zu entgehen.
    Du wärst jedoch weiter auf der Suche und sicherlich bald fündig. Weiterhin würde ich den Passus in dem ich geschrieben habe, dass die Herrschaften bei sich mal nachschauen sollen das es solche Verträge gibt, etwas mehr ausführen und aufpeppen!
    Ich bin sicher, dass die sich positiv melden, da mir mehrere Male, auch am Telefon versichert wurde, dass jeder Kunde für Premiere wichtig ist und zufrieden gestellt werden soll. Lediglich das Callcenter hat scheinbar einen anderen Auftrag!

    Viel Erfolg! Wird schon!

    Und dann kannst auch Du wieder
    Its a plane, its a bird ... its Bartman!

  13. #58
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe das gleiche Abo, auch ohne Star.
    Schade!!!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Premiere Star
    Von Rucola im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 11:45
  2. NASN - Premiere Star
    Von THM im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 13:50
  3. Edision + Premiere Star
    Von Chef2005 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 16:44
  4. Premiere Star
    Von Chef2005 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.07, 10:10
  5. Premiere Star für die Schweiz
    Von THM im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •