Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Opentel ods 400 - Keine Aufnahme

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Moormerland
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Opentel ods 400 - Keine Aufnahme

    Hallo!
    Ich bin im Besitz eines Opentel ODS 400 PVR, auf der Platine ist noch v 1.2 vermerkt. Diese Daten habe ich nur von der Platine, da auf dem Gehäuse außer der Seriennummer nichts brauchbares steht. Den Receiver habe ich vor etwa drei Jahren ohne Festlatte gekauft, aber jetzt möchte ich eine einbauen bzw. habe es versucht. Aufnahmen funktionieren nicht und die Festplatte läuft permanent, auch bei ausgeschaltetem Gerät. Beim stöbern hier im Forum ist mir aufgefallen, daß das Innenleben dieses Receivers anscheinend von mehreren Herstellern verwendet worden ist. Daher meine Fragen:
    Hat jemand ähnliche Probleme gehabt?
    Wie wurden diese gelöst?
    Kann ich von anderen Herstellern die Software nutzen und falls ja, wie spiel ich die auf (Anleitung "für Doofe" gesucht)?
    Danke schon mal an dieser Stelle.....
    Gruß
    Sven

  2. #2
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Moormerland
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Tach!

    Unglaubliche Liste....

    Also könnte ich die Software anderer Hersteller bedenkenlos nehmen?

    Gruß und Danke

    Sven

Ähnliche Themen

  1. Keine SKY Aufnahme ab zu spielen!
    Von Heval im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.10, 20:09
  2. Opentel ODS 4000 PVR CI mit HDD
    Von Gagone im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.08, 20:25
  3. Opentel ODS 35000CICW
    Von freak05 im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 09:42
  4. Opentel PVR 4000
    Von satfan91 im Forum Anfänger
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •