Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: kathi als client im c***sharing

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo jürgen, und danke für deine antwort...

    es ist eben nicht ganz so. der cs-server ist eine dream - hier auf der kathi sehen die verzeichnisse aber anders aus.

    ich habe z.b. auch keine camd3.config gefunden...
    die keys liegen bei der kathi ja bei /data/keys/ und die camd3 soviel ich weiß bei /data/emu/.

    ich hoffe, dass in diesem großen board der eine oder andere die kathi als client nutzt und mir daher weiterhelfen kann...

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    63
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von nephilim1271 Beitrag anzeigen
    hallo jürgen, und danke für deine antwort...
    es ist eben nicht ganz so. der cs-server ist eine dream - hier auf der kathi sehen die verzeichnisse aber anders aus.
    ich habe z.b. auch keine camd3.config gefunden...
    die keys liegen bei der kathi ja bei /data/keys/ und die camd3 soviel ich weiß bei /data/emu/.
    ich hoffe, dass in diesem großen board der eine oder andere die kathi als client nutzt und mir daher weiterhelfen kann...
    Kathie
    /VAR/keys/cam3.config usw.

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi...

    also, wenn ich mir mein /var - verzeichnis anschaue, dann sind hier 3 ordner, einer heißt CI, einer LOG und einer RUN (aaf 2.0e - image).

    den ordner keys gibt es hier nur bei /data/keys . hier ist auch eine camd3.keys zu finden.
    unter /data/emu sind dann ein paar dateien zu finden (camd3, camd3.txt, emustop.sh, pl2303.ko und usbserial.ko). die camd3 wird ja wohl nicht die camd3.config sein, oder?. wenn ich mit dem kcc-tool über ftp zugreife, kann ich mit rechter maustaste die camd3 ausführbar machen (mode755) und schreib-/lesbar (mode644).
    muß ich hier irgendwie tätig werden? ist das die rechtevergabe???

    ich finde hier keine camd3.config - und weiß auch nicht, wohin ich dann die dateien fürs cs kopieren soll.
    Geändert von nephilim1271 (01.11.08 um 19:50 Uhr)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    63
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von nephilim1271 Beitrag anzeigen
    hi...
    also, wenn ich mir mein /var - verzeichnis anschaue, dann sind hier 3 ordner, einer heißt CI, einer LOG und einer RUN (aaf 2.0e - image).
    den ordner keys gibt es hier nur bei /data/keys . hier ist auch eine camd3.keys zu finden.
    unter /data/emu sind dann ein paar dateien zu finden (camd3, camd3.txt, emustop.sh, pl2303.ko und usbserial.ko). die camd3 wird ja wohl nicht die camd3.config sein, oder?. wenn ich mit dem kcc-tool über ftp zugreife, kann ich mit rechter maustaste die camd3 ausführbar machen (mode755) und schreib-/lesbar (mode644).
    muß ich hier irgendwie tätig werden? ist das die rechtevergabe???
    ich finde hier keine camd3.config - und weiß auch nicht, wohin ich dann die dateien fürs cs kopieren soll.

    ufs910:/var/keys# ls
    camd3.config conax irdeto readme.txt
    camd3.keys crypto kbox_cfg rom120.bin
    camd3.servers cwshare.cfg nagra seca
    camd3.users eep120.bin nds via

    So siehts bei mir aus. Habe natürlich auch die cam3d installiert. Dann werden die Ordner und dateien angelegt.

    Ich gebe immer 777 :-)

Ähnliche Themen

  1. cs client satus für re-sharing
    Von tomski5588 im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 14:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •