Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: kathi als client im c***sharing

  1. #31
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von nephilim1271 Beitrag anzeigen
    so...meine kathi läuft nun im cs. habe sie mit mbox laufen, allerdings laufen die hd-kanäle nicht - komischerweise läuft orf1 hd aber schon.
    gibt es irgendwas spezielles, was man bei hd beachten muß????
    Das Problem habe ich auch.

    Hast Du denn eine HD-Karte im Share?

  2. #32
    hansie45
    Gast
    HD ist nicht HD und DVB S2 ist auch nich zwingend HD, das nur am Rande.
    ORF HD ist kein Thema, das sollte bei jedem laufen, bei PW sieht das anders aus, da über die Caid 1833 bzw. 1834 gesendet wird.
    Der MPCS sieht hier ein Mapping vor, die Mbox auch, aber nur für Karteninhaber(zumindest habe ich das so aufgefasst).
    Mehrere andere User berichteten, dass bei Ihnen HD mit Mbox und Kathi laufen würde und das waren keine Eintagsfliegen oder *ichschreibgernUnsinnuser*
    Die Frage ist nun, warum geht es bei einigen und anderen nicht?
    Würde diverse Foren mal ansteuern, die sich näher mit der Mbox befassen und möglichst in english dort schreiben, denn die Macher verstehen wohl kaum deutsch.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @nephilim1271

    Schön das es nun bei dir funzt.

    Ich möchte mir das am nächsten WE auch einrichten.

    Vielleicht schreibst du mal ein Paar Zeilen wie du wo, was eingestellt hast. Welche C*** usw.

    Wäre Klasse, wenn du dein Wissen anderen User zur Verfügung stellen würdest.

    Habe auch ne Pr**** Karte mit HD.
    Bin mal gespannt...

    Gruß

    tomcat

  4. #34
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von tomcat01 Beitrag anzeigen
    @nephilim1271
    Schön das es nun bei dir funzt.
    Ich möchte mir das am nächsten WE auch einrichten.
    Vielleicht schreibst du mal ein Paar Zeilen wie du wo, was eingestellt hast. Welche C*** usw.
    Wäre Klasse, wenn du dein Wissen anderen User zur Verfügung stellen würdest.
    Habe auch ne Pr**** Karte mit HD.
    Bin mal gespannt...
    Gruß
    tomcat
    Mal die Suche benutzt? Vorstellung wäre auch nett
    Im Bereich CS gibt es einen zugegeben langen thread, aber mit allen nützlichen Infos zu MPCS

    Klick mich hart
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja nee is klar Bine....

    1. Habe ich die Suche benutzt. Aber 15 Seiten sind schon ein klein wenig lang...

    2. Ich dachte nur, das "nephilim1271", da es bei Ihn nun funktioniert, den "Monsterthread" in wenigen Sätzen zusammen fassen könnte.
    Vielleicht hat er ja Lust dazu. Er würde allen die sich bisher nicht im "Mosterthread" beteiligt haben, sicherlich einen großen Dienst erweisen.

    Ich wäre Ihm auf alle Ewigkeit dankbar ;-)

    Gruß

    tomcat

  6. #36
    hansie45
    Gast
    soll er Dir es noch installieren?

    Das geht etwas zu weit, bitte lesen und gut ist

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. cs client satus für re-sharing
    Von tomski5588 im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 14:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •