Zitat Zitat von arena-blau-weiss Beitrag anzeigen
Hallo wknox und alle die den Sportscooperation (695) wie ich auch rechtzeitig gefaxt haben.
Meine Geschichte fängt so an
Post von P**** 11.12.2008, bitte anrufen wir konnten Sie nicht erreichen
Also habe ich die 0180/5110000 angerufen und die Dame teilte mir mit, dass mein MA fehlt. Meine Antwort den gibt es nicht da auch meine Personal Nummer draufsteht (Ich habe gar keinen MA ). Da meinte die Dame mein Antrag würde dann abgelehnt, aber Sie würde mich mit der Fachabteilung verbinden. Bei der Fachabteilung erhielt ich das gleiche Ergebnis aber der Herr gab mir noch eine Tel.Nr. 01805/514448.
Der Herr aus der dritten Abteilung prüfte erstmal welchen Vertrag ich gefaxt hätte und meinte "N U R" bei dem Sportscooperation Vertrag und nur bei diesem bräuchte man den MA nicht. Er wunderte sich nur über die anderen 2 Abteilungen und teilte mir mit, dass er sich darum kümmern würde und das das ABO in Ordnung ging. 2 Tage später hatte ich meine Karte und das ABO.
Also falls ihr den Vertrag (ohneMA) rechtzeitig gefaxt habt ruft die 01805/514448 an und sagt das ihr das nur ausgefüllt habt da kein MA verlangt wurde und weil Ihr eure PersonalNummer etc. aus Datenschutzgründen nicht preisgeben wollt. Ich hoffe es hilft
werde ich morgen mal testen ;)

kann mir jemand sagen wer den eigentlich unter den Verein "Sportscooperation (695)" fällt ?