Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 355

Thema: Mitarbeitervorteils-Abo; nur Stand der Bearbeitung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von Tomyslav
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.695
    Danke
    106
    Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nun noch die kleine Geschichte von meinem Arbeitskollegen:
    Er hat am 14.11.2008 das Sports Cooperations Abo gefaxt. Eine Woche später bekam er den Anruf von Premiere, dass dies nur mit einem Mitgliederausweis möglich sei und dieser nachgereicht werden müße. Alles noch kein Problem, denn er hat sich vom Tennisverein eine Mitgliederbestätigung schreiben lassen und diese nachgefaxt und ein paar Tage später angerufen ob nun alles paße. Die freundliche Dame am anderen Ende meinte, dass nun alle Unterlagen vollständig wären, er sich aber noch ein wenig gedulden müsse. Als nach 4 Wochen noch nichts da war, hat er zum 10ten mal wieder angerufen und es hieß, dass noch die Seriennummer für den Receiver fehle. Also diese schnell mit dem Generator erstellt und wieder angerufen. Nun sei alles klar und sie würde dann alles versandfertig machen. Letze Woche am Mittwoch dann Post im Briefkasten aber nicht das Abo sondern ein schreiben, dass das Abo nicht mehr möglich sei, da es befrißtet war und angeblich zu spät eingereicht wurde. Mein Arbeitskollege hatte nun endlich die Schnautze voll und wollte von PW nichts mehr wissen. Am Samstag dann die plötzliche Überraschung. Nach 5 Wochen lag der weiße DIN A3 Umschlag im Briefkasten mit der PW Karte.
    Also an alle die immer noch warten: Auch wenn Susi Goldmann schreibt, es wäre nicht mehr möglich, einfach nochmal anrufen und nachfragen......
    Frohe Weihnachten und viel Glück
    Geändert von Tomyslav (22.12.08 um 13:02 Uhr)
    MfG Tomyslav

    DBox 1 DVB 2000
    DBox 2 KW Image
    Dreambox 800 NN²
    Humax 5400Z TOH 11.3
    Kathrein UFS 910 E²

    Kein Support über PN!
    __________________

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi,
    hab auch den Antrag auch rechtzeitig gefaxt, nach zweimaligem per Email nachfragen hab ich jetzt ein Brief bekommen mit der "Bitte um Rückruf um das Anliegen persönlich zu klären."


    Die wollen ja wahrscheinlich ein Mitgliederausweis von SportsCooperations (695).
    Jetzt stellt sich mir die Frage was ist das für ein Verein? Bzw. wie kann man da Mitglied werden ? Oder reicht eine Mitgliedschaft in einem Sportverein ?

    Frage wie soll ich mich bei dem Rückruf verhalten ?

    beste grüße
    sk

    PS: Eigentlich sollten die doch über jede 25e froh sein und darauf spekulieren das mind. 50% vergessen nach 24 Monaten zu kündigen...

Ähnliche Themen

  1. dm800 täglich um x Uhr deep stand-by
    Von Poedel im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.10, 18:22
  2. Stand des Kartentausches bei Premiere
    Von Ratatia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 03.11.08, 10:04
  3. stand Gestern im Videotext bei ~~~~*
    Von Tintenfisch im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 18:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •