Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 15 von 355

Thema: Mitarbeitervorteils-Abo; nur Stand der Bearbeitung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Thema: ... "Stand der Bearbeitung" !!!

Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So jetzt meine Geschichte dazu.

Ich habe am 16.11 mit dem Sportscooperation Antrag bestellt. Eine Woche später angerufen und den Stand der Bearbeitung abgefragt. Antwort, wären noch viele Anträge die melden sich. Nach 2 Wochen ruft ein Mitarbeiter an wir brauchen ein Mitarbeiterausweis. Na super denke Ich, wofür denn, ist doch ein Antrag von ein Verein. Naja Ich habe dann zu Ihm gesagt geht nicht reicht eine Gehaltabrechnung, er ja schicken Sie mir die zu, hier ist Ihre Kundennummer zum Vermerk darauf Ich mache alles Fertig spätestens Freitag haben Sie dann alles. Na super denke Ich mir. Und siehe da am Freitag war nichts da. Na super Ich wieder angerufen. Eine sehr nette Dame am Telefon, dann habe ich ihr die Sache geschildert warauf Sie meinte Ich mache alles Fertig ist spätestens Freitag alles da. Heute habe Ich Online mal reingeschaut und siehe da mein Abo steht drin. Mal sehen wenn Ich Freitag nach Hause komme ob dann wirklich alles da ist. Was ich mit dem Verein schon an Geld vertelefoniert habe kann nicht sein müsten die Direkt von der ersten Rechnung abziehen. Kann nur hoffen das es sich gelohnt hat.

Neuling
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo
    Habe auch mein Abo bekommen. Am 13.11 gefaxt und gestern angekommen . Ich bin einmal angerufen worden wegen dem MA , habe dann eine abrechnung gefaxt.Eine Woche später habe einmal bei Premiere nachgefragt ob denn nun alles in Ordnung wäre und sie sagten das es in Bearbeitung wäre.Und gestern ist er dann angekommen aber leider ohne Star

Neuling
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Icon10

Hatte noch rechtzeitig gefaxt (am16.11.08)
    nach Wochen wurde mir am Telefon mitgeteilt,dass ich zu spät den Antrag gestellt habe,als ich das mit der Faxbestätigung wiederlegen konnte,war plötzlich meine Firma nicht mehr berechtigt.
    Auffällig war,dass immer eine kurze Auszeit am Telefon genommen wurde um angeblich nachfragen zu müssen.
    Verstehen kann ich,dass man ein Konzept ändert,aber dann wirklich für alle gleich nicht mit Hinhalten und Ausreden,dass ist Unwürdig und ganz schlechter Stil...
    Sie betreiben großen Aufwand um neue Kunden zu werben und pflegen aber ihre Bestandskunden nicht sowas rächt sich immer.
    Werde auf die weitere Entwicklung ab und zu mal schaun,denn ich glaube nicht,das die Abonnentenzahlen in den nächsten Monaten in die Höhe gehen werden oder glauben die,wer viel Zeit weil er keine Arbeit mehr hat leistet sich solch einen Luxus.
    Frohe Weihnachten
    Spidermann

Stammuser Avatar von Hermann04
    Danke
    10
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von spidermann2008 Beitrag anzeigen
    Hatte noch rechtzeitig gefaxt (am16.11.08)
    nach Wochen wurde mir am Telefon mitgeteilt,dass ich zu spät den Antrag gestellt habe,als ich das mit der Faxbestätigung wiederlegen konnte,war plötzlich meine Firma nicht mehr berechtigt.
    Auffällig war,dass immer eine kurze Auszeit am Telefon genommen wurde um angeblich nachfragen zu müssen.
    Verstehen kann ich,dass man ein Konzept ändert,aber dann wirklich für alle gleich nicht mit Hinhalten und Ausreden,dass ist Unwürdig und ganz schlechter Stil...
    Sie betreiben großen Aufwand um neue Kunden zu werben und pflegen aber ihre Bestandskunden nicht sowas rächt sich immer.
    Werde auf die weitere Entwicklung ab und zu mal schaun,denn ich glaube nicht,das die Abonnentenzahlen in den nächsten Monaten in die Höhe gehen werden oder glauben die,wer viel Zeit weil er keine Arbeit mehr hat leistet sich solch einen Luxus.
    Frohe Weihnachten
    Spidermann
    Nicht aufgeben.
    Alles nochmal per Post schicken.
    - Kopie vom Antrag
    - Kopie vom Sendebericht
    - Kopie Mitarbeiterausweis
    - ein nettes Schreiben