Zitat Zitat von tossit Beitrag anzeigen
Tach,
Ich habe auch dieses Vereinsvorteilsabofax am 16.11 weggeschickt, bisher noch nichts gehört. als ich Heute nach Hause kam lag wohl ein Familiennabowerbeprospekt im Briefkasten, da ich früher schon mal ein Abo hatte versucht Premiere es immer wieder
Das 24,95 Abo würd ich nehmen, nicht für mehr
Angerufen hat noch keiner, deshalb warte ich noch ein wenig. Mal sehen ob noch was passiert.
Grüße
PS. immer noch ein sehr interessantes und lesenswertes Forum hier.
du sprichst mir aus der Seele, habe den selbigen Schein (Sportcooperatiion) gefaxt bis heute nichts und mehr ist es mir auch nicht wert, zumal ich wirklich ganz selten TV schaue derzeit und dann solche Sender wie Dubai Sports, ATv und die 1 Grad West Posi mit einer "aktuell" gut ausgestatteten Dreambox empfange...

..aber ich weiß nicht wie es anderen geht, aber meiner MEinung nach wird derzeit einfach zuviel Geschiss um Premi gemacht, ich trage mich sogar mit dem Gedanken sollten die 24,99 mir nicht genehmigt werden, Premi in Zukunft ganz sein zulassen, in welcher Form auch immer,
irgendwie hätte ich auch nichts dagegen wenn dieser Verein mal endlich pleite ginge, gerade nach ihrem Betrug an der Börse mit ihren falsch angegebenen Abonnentenzahlen, wenn andere namhafte AGs weltweit pleite sind oder kurz voor der Pleite stehen, warum nicht auch Premiere....verdient hätten sie es allemal...nue meine MEinung...
am besten eine Neuvergabe der Bundesligarechte eventuell an mehrere Interessenten, und weg sind sie vom Fenster!!