Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 15 von 355

Thema: Mitarbeitervorteils-Abo; nur Stand der Bearbeitung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo.
    hab nun premiere 29,90+phillips HD receiver.
    nun ruft mich heute ne nette dame an, woher ich denn diesen mitarbeitergutschein habe.
    meinte ich, warum ? naja, das sei nicht möglich, ich darauf gesagt, "hat sich erledigt".
    scheint wohl einer meiner vielen faxe zu sein.*g*
    fakt ist, habe nun das abo, von euch auch mal jemand angerufen, das es nicht gehn würde ?

gruß

Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Tach,
    Ich habe auch dieses Vereinsvorteilsabofax am 16.11 weggeschickt, bisher noch nichts gehört. als ich Heute nach Hause kam lag wohl ein Familiennabowerbeprospekt im Briefkasten, da ich früher schon mal ein Abo hatte versucht Premiere es immer wieder
    Das 24,95 Abo würd ich nehmen, nicht für mehr
    Angerufen hat noch keiner, deshalb warte ich noch ein wenig. Mal sehen ob noch was passiert.
    Grüße
    PS. immer noch ein sehr interessantes und lesenswertes Forum hier.

Mitglied
    Danke
    7
    Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

Angry

Zitat Zitat von tossit Beitrag anzeigen
    Tach,
    Ich habe auch dieses Vereinsvorteilsabofax am 16.11 weggeschickt, bisher noch nichts gehört. als ich Heute nach Hause kam lag wohl ein Familiennabowerbeprospekt im Briefkasten, da ich früher schon mal ein Abo hatte versucht Premiere es immer wieder
    Das 24,95 Abo würd ich nehmen, nicht für mehr
    Angerufen hat noch keiner, deshalb warte ich noch ein wenig. Mal sehen ob noch was passiert.
    Grüße
    PS. immer noch ein sehr interessantes und lesenswertes Forum hier.
    du sprichst mir aus der Seele, habe den selbigen Schein (Sportcooperatiion) gefaxt bis heute nichts und mehr ist es mir auch nicht wert, zumal ich wirklich ganz selten TV schaue derzeit und dann solche Sender wie Dubai Sports, ATv und die 1 Grad West Posi mit einer "aktuell" gut ausgestatteten Dreambox empfange...

..aber ich weiß nicht wie es anderen geht, aber meiner MEinung nach wird derzeit einfach zuviel Geschiss um Premi gemacht, ich trage mich sogar mit dem Gedanken sollten die 24,99 mir nicht genehmigt werden, Premi in Zukunft ganz sein zulassen, in welcher Form auch immer,
    irgendwie hätte ich auch nichts dagegen wenn dieser Verein mal endlich pleite ginge, gerade nach ihrem Betrug an der Börse mit ihren falsch angegebenen Abonnentenzahlen, wenn andere namhafte AGs weltweit pleite sind oder kurz voor der Pleite stehen, warum nicht auch Premiere....verdient hätten sie es allemal...nue meine MEinung...
    am besten eine Neuvergabe der Bundesligarechte eventuell an mehrere Interessenten, und weg sind sie vom Fenster!!