Letzte Themen:

Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 15 von 355

Thema: Mitarbeitervorteils-Abo; nur Stand der Bearbeitung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Frage

    Hallo.

    hat schon mal jemand per Mail nachgefragt ??
    wenn ja mit welcher E-Mailadresse ?

    Danke Gruß

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von honk Beitrag anzeigen
    Hallo.
    hat schon mal jemand per Mail nachgefragt ??
    wenn ja mit welcher E-Mailadresse ?
    Danke Gruß
    Wie du oben siehst, hatte ich das gleiche Problem nicht verzagen und einfach mal die große Tel. Nr. die hier im Board steht anrufen und die MA Nr. (steht hier auch drin) durchgeben und dann funzt es.
    Ich habe heute meinen Sachen bekommen.
    Das einzige, das der Humax den ich mitbestellt habe, die Karte nicht erkennt??
    Habe aus dem Grund gerade mal einen Firmware Update gestartet und hoffe dass er die anschließend erkennt.

    Habe 5 mal nachgesehen das der goldenen Chip auch wirklich oben ist!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von tommy4free Beitrag anzeigen
    Wie du oben siehst, hatte ich das gleiche Problem nicht verzagen und einfach mal die große Tel. Nr. die hier im Board steht anrufen und die MA Nr. (steht hier auch drin) durchgeben und dann funzt es.
    Ich habe heute meinen Sachen bekommen.
    Das einzige, das der Humax den ich mitbestellt habe, die Karte nicht erkennt??
    Habe aus dem Grund gerade mal einen Firmware Update gestartet und hoffe dass er die anschließend erkennt.
    Habe 5 mal nachgesehen das der goldenen Chip auch wirklich oben ist!
    Ich weiß, das gehört eigentlich in einen anderen Tread aber ich muß das doch mal loswerden.

    Also nachdem ich festgestellt habe, dass die Firmware von 07/2007 und ich ein Update durchgeführt habe, funzt alles.

    Ich war ja schonmal vor ein paar Jahren Premiere Kunde und wie ich nun festellen muß, hat sich im Service nicht viel geändert.

    Schicken mir nun mit der Smart**** eine Bestätigung über das 4er Paket zu 24,95 im Monat aber kein HD, erst auf meine Nachfrage hin, bekomme ich dann zu hören dass ich das nochmal extra zugeschickt bekomme. (ist auch schon freigeschaltet) Ne ne muß man nicht verstehen

Ähnliche Themen

  1. dm800 täglich um x Uhr deep stand-by
    Von Poedel im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.10, 19:22
  2. Stand des Kartentausches bei Premiere
    Von Ratatia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 03.11.08, 11:04
  3. stand Gestern im Videotext bei ~~~~*
    Von Tintenfisch im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 19:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •