Hallo.
hat schon mal jemand per Mail nachgefragt ??
wenn ja mit welcher E-Mailadresse ?
Danke Gruß


















Hallo.
hat schon mal jemand per Mail nachgefragt ??
wenn ja mit welcher E-Mailadresse ?
Danke Gruß




















Wie du oben siehst, hatte ich das gleiche Problem nicht verzagen und einfach mal die große Tel. Nr. die hier im Board steht anrufen und die MA Nr. (steht hier auch drin) durchgeben und dann funzt es.
Ich habe heute meinen Sachen bekommen.
Das einzige, das der Humax den ich mitbestellt habe, die Karte nicht erkennt??
Habe aus dem Grund gerade mal einen Firmware Update gestartet und hoffe dass er die anschließend erkennt.
Habe 5 mal nachgesehen das der goldenen Chip auch wirklich oben ist!




















Ich weiß, das gehört eigentlich in einen anderen Tread aber ich muß das doch mal loswerden.
Also nachdem ich festgestellt habe, dass die Firmware von 07/2007 und ich ein Update durchgeführt habe, funzt alles.
Ich war ja schonmal vor ein paar Jahren Premiere Kunde und wie ich nun festellen muß, hat sich im Service nicht viel geändert.
Schicken mir nun mit der Smart**** eine Bestätigung über das 4er Paket zu 24,95 im Monat aber kein HD, erst auf meine Nachfrage hin, bekomme ich dann zu hören dass ich das nochmal extra zugeschickt bekomme. (ist auch schon freigeschaltet) Ne ne muß man nicht verstehen