Hier kurz meine Erfahrungen:
Habe das Formular, gültig bis 31.10.2008, am 30.10.2008 an die entsprechende Faxnummer bei Premiere gefaxt.
Hier im Forum las ich, dass die Bearbeitung lange dauern kann. Also hielt ich erst mal meine Füße still
letzten Donnerstag (13.11.2008) wurde ich dann etwas nervös und meldete mich telefonisch bei der Hotline für Neukunden. Da erzählte man mir, dass von mir kein Fax eingegangen sei. Man riet mir, das Fax noch einmal zu senden. Dies tat ich dann auch.
Gestern meldete ich mich dann noch mal bei der Hotline und siehe da, meine Daten wurden am 14.11.2008 aufgenommen und die Karte sei unterwegs zu mir.
Heute fand ich dann einen großen Umschlag von Premiere in meinem Briefkasten. Karte S02 und komplettes Programm, incl. Premiere Star, für 24 Monate. Star als kostenlose Zugabe muß ich 6 Wochen vor Ablauf des Abos schriftlich kündigen, sonst läuft es 12 MOnate weiter. Das Premiere Komplett-Abo muß ich ebenfalls 6 Wochen vor Ablauf kündigen, da es sonst für weitere 12 Monate zum regulären Preis fortgeführt wird.
Ich freu mich total und hab meine Karte schon freigeschaltet