...nur mal nebenbei !!! Das so ein Thema hier und auch in anderern Board`s solch eine Resonanz findet ?? ...find ich echt toll![]()
...nur mal nebenbei !!! Das so ein Thema hier und auch in anderern Board`s solch eine Resonanz findet ?? ...find ich echt toll![]()
kann ich mal bitte den link mit dem ma angebot haben ???
Sagt mal - glaubt Ihr eigentlic, das Premiere sich nicht wundert, woher all diese Mitarbeiterangebot kommen. Ich meine kurz vor "Ende" wollen sooooo viele Leute plötzlich ein vergünstigtes Abo....Ich finde das riecht faul für ein Unternehmen, wie Premiere.
Nein! Ich finde es ok - hatte ja auch das RBC... Allet jut - ich als Onkel Murdoch würde nur nachdenken.
Nun ja, wenn alle hektisch werden.... Dann ist ja was dran an deren Vermutung - zig Abos aus der kostenlosen 3Jahres Testphase herauszubekommen und dabei ist es ja noch nicht einmal dicht. Und dann über diesen Vorteilscoupon, der bekanntermaßen im Netz kursiert... Das riecht ganz ehrlich gesagt nach Panik im "Lauglotzerkreis" - hier nehme ich bewusst alle Bastler, Techniker und Interessierten aus!
Also ich hab den Antrag (nur Smart****, ohne Receiver) am 30.10. gefaxt und bisher ist nix bei mir angekommen. Hab auch direkt am 31.10. nochmal ne Mail an Premiere geschickt aber auch da kam bisher keine Antwort drauf.
Meine Karte ist nun auch heute gekommen, Fax hatte ich am 21.10.08 geschickt.
MfG
Carlo
Fax am 29., Mail am 30. hinterher, bisher nichts da (nur Karte, ohne Receiver, Sat).
Gruß
Gefaxt am 28.10. Keine Reaktion bis jetzt. Ist bei mir ein Studenten-Abo, das jedoch an dieselbe Nummer gefaxt wird.
An diejenigen, die die Karte schon haben: Habt ihr vorab eine Bestätigung per E-Mail oder so was ähnliches erhalten? Oder lag die Karte einfach mal im Briefkasten?
Bings
Am 27.10.08 **** mit HD ohne Receiver per Fax geordert.
Heute kam Post vom premiere.
Star incl. zum Testen bis Aboende (muß seperat gekündigt werden)
einziger Nachteil ist, das premiere mir ne alte Karte geschickt hat und mein HD-Receiver schon die neue Software drauf hat, kurz angerufen, in 2-3 Tagen ist die neue da. (sind doch echt schon Witzbolde)
Gruß
knut00
Geändert von knut00 (06.11.08 um 13:43 Uhr)
Nimm das alte, auf dem Angebot steht kein Datum drauf. Nur auf dem Deckblatt, aber das Faxt man ja nicht mit
am 22.10. gefaxt und heute 4er Abo plus HD bekommen![]()
Geändert von sc.joerg (07.11.08 um 15:32 Uhr)