Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Premiere Karte an nicht lizensierten Receiver betreiben?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Franny
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    733
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also, mit Modulen, dass ist so ein Ding. Denn bei meiner Vantage 8000 wird der Stream unverschlüsselt abgelegt. Das heißt, wenn ich über Modul decodiere, wird nur ein Stream enstchlüsselt und man kann nur ein ver. Programm aufnehmen, aber kein anderes Programm schauen. In dem Moment wo man umschaltet ist Essig mit der Aufnahme. Anders sieht das aus, wenn man ein E*U auf der Vanti hat. Dann schaltet man dieses einfach ab und man kann die Karten (NDS und/oder N3) im internen Slot verwenden. Und hier ist es dann auch möglich ein verschl. Programm aufzunehmen und ein anderes zu schauen.

    Zitat Zitat von Tomyslav Beitrag anzeigen
    Geht auch mit TRex und CHC V9 Firmware.......
    Das geht auch mit dem Dragon. So habe ich es gemacht. Auch die Freischaltung funzt dann damit.
    Geändert von Franny (03.11.08 um 13:50 Uhr)
    Bye, bye


Ähnliche Themen

  1. Opticum x406p mit Original Sky Abo Karte betreiben.
    Von Matze-Sl45i im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.13, 18:51
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 17:13
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.07, 23:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •