Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Kündigungsrecht bei Wegfall der BULI-Rechte ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Auch wenn das jetzt wieder OT wird, aber die Kündigung wegen Wegfall der BL wird Premiere nicht so einfach hinnehmen.
    Laut AGB besteht auch bei geändertem Programmangebot kein Sonderkündigungsrecht.

Ich habe genau das Spielchen mit dem Verein durch, als "das erste mal" die BuLi weggefallen ist, ich hatte damals ein RBC Abo für €25 und wollte auch wegen Wegfall der BuLi kündigen. Sie haben es nicht akzeptiert und weiterhin laufen lassen.
    Habe dann die Smart**** zurückgeschickt und Einzugsermächtigung widerrufen woraufhin Mahnungen kamen und schließlich Post vom Inkassobüro bis hin zum Mahnbescheid.

Habe immer jeder Mahnung, Inkassopost und letztendlich dem Mahnbescheid widersprochen und danach kam dann auch nichts mehr, aber wer denkt "ich kann ja dann einfach kündigen" irrt sich... einfach ist anders!

ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Danke
    849
    Erhielt 1.262 Danke für 616 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Razorblade Beitrag anzeigen
    Auch wenn das jetzt wieder OT wird, aber die Kündigung wegen Wegfall der BL wird Premiere nicht so einfach hinnehmen.
    Laut AGB besteht auch bei geändertem Programmangebot kein Sonderkündigungsrecht.
    Ich habe genau das Spielchen mit dem Verein durch, als "das erste mal" die BuLi weggefallen ist, ich hatte damals ein RBC Abo für €25 und wollte auch wegen Wegfall der BuLi kündigen. Sie haben es nicht akzeptiert und weiterhin laufen lassen.
    Habe dann die Smart**** zurückgeschickt und Einzugsermächtigung widerrufen woraufhin Mahnungen kamen und schließlich Post vom Inkassobüro bis hin zum Mahnbescheid.
    Habe immer jeder Mahnung, Inkassopost und letztendlich dem Mahnbescheid widersprochen und danach kam dann auch nichts mehr, aber wer denkt "ich kann ja dann einfach kündigen" irrt sich... einfach ist anders!
    Eine Kündigung muss Premiere nicht akzeptieren. Das interessiert mich nicht.

Du hast es genau richtig gemacht. Auch ich habe einige Mahnungen und Briefe vom Imkassobüro Infoscore hier liegen.

Nachdem ich denen geschrieben hatte, sie sollten Zeit und Geld sparen, von weiteren Schreiben absehen sondern einfach klagen, habe ich nie wieder etwas gehört.

Sorry für das O. T.-Posting :-)