hallo habe zu hause einige reciever die nicht premiere tauglich sind aber ein ci schacht haben welche module kann ich nutzen um meine neue abo karte benutzen zu können habe noch ein jocker und ein zeta modul.
gruss sat-korte
hallo habe zu hause einige reciever die nicht premiere tauglich sind aber ein ci schacht haben welche module kann ich nutzen um meine neue abo karte benutzen zu können habe noch ein jocker und ein zeta modul.
gruss sat-korte
Drehanlage,DigiBox Beta2,technisat S1-160GB ,S2-160GB,Zetablau,Cas Interf.2,M.CRD2 jockercam ,dbox2 nokia
dank dir für die schnelle antwort muss ich doch noch ein neues modul kaufen
in meiner db2 läuft die neue s02
gruss sat-korte
Drehanlage,DigiBox Beta2,technisat S1-160GB ,S2-160GB,Zetablau,Cas Interf.2,M.CRD2 jockercam ,dbox2 nokia
Mit Joker und Zeta gehts nicht!!
Die billigste Variante ist ein Irdeto Allcam CI-Modul. (mit Freecam 2.020 oder Irdeto 4.7SEN Software)
Wenn man auch HD Programme mit einem HD-Receiver schauen will, braucht man ein Alphacrypt light.
Giibt es auch schon ein Modul für die NDS Karte?
oder geht nur über ****-reader?
Und inoffiziel? ein anderes, das NDS quasi nebenher mitmacht?
Im Diablo Rev. 2.3 läuft die N3 Karte auch.
paul
Nein sonst ist mir keins bekannt. Auch von Mascom hört man noch nichts.
Lese auch mal hier ab Posting #6:
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=121781
MfG Tomyslav
DBox 1 DVB 2000
DBox 2 KW Image
Dreambox 800 NN²
Humax 5400Z TOH 11.3
Kathrein UFS 910 E²
Kein Support über PN!