Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: neues PW Abo auf alternativem Receiver?

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    26 neues PW Abo auf alternativem Receiver?

    Moin zusammen!

    Kurze Verständnissfrage. Kann sein ist stell mich auch einfach nur doof an. Aber klar und eindeutig hab ich das bisher nicht beantwortet gefunden.

    Ein neu abgeschlossenes PW Abo wird ja im Regelfalle mit ner NDS Karte ausgeliefert. Da es noch keine CAM für NDS gibt (wie etwa die Alphacrypts) wird zum Nutzen eines alternatoven Receivers eine frische neue Nagra-Karte von PW benötigt. Diese Karten bekommt man wenn man einen PW zertifizierten Receiver ohne NDS (update) Fähigkeit verfügt. Dies muss PW mittels der 14-stelligen Nummer des Receivers bei Abo Abschluss bekannt gegeben werden.

    Sehe ich das richtig?
    Wenn ja, welche Receiver sind PW zertifiziert aber NICHT NDS fähig. Die alte dbox-2 müsste doch so eine sein oder?

  2. #2
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Du hast alle deine Fragen gleich selbst beantwortet, und das völlig korrekt!

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    5
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,

    ich hab in so einem Fall ne dbox II angegeben, betreibe aber einen nicht geupdateten Humi PR-HD 1000. Bekam ne S02 PR04.

    Die war anfangs offen. Jetzt hatte ich ne weile nicht auf dieser Karte geschaut und die Karte ist zu. Nun muß ich falls die nicht über Telefon Sereinnumer engeben freigeht ( ich warte grade obs passiert) die Hotlineperson persönlich anrufen. Welche Meldung gibt die Nokia dbox II normalerwiese bei nicht aktiver Karte?


    IIRC gabs da mal eine komplette Tabelle, finde sie nur nicht.


    Gruß

    BlindeNuss

  4. #4
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  5. #5
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    5
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    thx für die schnelle Hilfe. Ich werde das verwenden.


    Ich meine irgendwo eine Tabelle gesehen zu haben, die auch andere Meldungen enthielt, z.B. was steht dort, wenn die Karte gezogen ist. Sowas wird ggf abgefragt und wenn man das nicht sagen kann ist klar, daß man nen anderen Receiver hat.


    BlindeNuss
    Geändert von BlindeNuss (29.10.08 um 23:12 Uhr)

  6. #6
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe eben in nem anderen Forum gelesen für die Dreams gäbe es ein add-on mit der diese mir NDS Karten im internen Schacht umgehen können. Werde da mal nachforschen, mehr als dieses "habe ich gehört" weiss ich grad nicht.
    Das wäre natürliuch der idealfall weil es einem das gemauschel nimmt. (vorrausgesetzt das adon überlebt auch weitere updates der karte)

    NACHTRAG: So, eben mal erfahren das CCCamD zusammen mit NewCS dies bei den Dreams bewältigen kann.
    Geändert von frauhansen (30.10.08 um 08:55 Uhr)

  7. #7
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Wenn du auf die NDS raus willst, die läuft auch in der dbox 2 mit Multicam, korrekte Einstellungen vorraus gesetzt.

  8. #8
    Mitglied Avatar von lelamaus
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Korrekte Einstellungen

    Hallo,
    woraus bestehen denn die genauen Einstellungen ? Habe eine D-Box 2 von Phillips mit Multicam und eine NDS Karte. Vielen Dank, falls du Infos für mich hast. Kann leider im Moment nicht viel Zeit investieren (alleinerziehend im Umzugsstreß)

    Schönes WE Lelamaus

    Zitat Zitat von blaster68 Beitrag anzeigen
    Wenn du auf die NDS raus willst, die läuft auch in der dbox 2 mit Multicam, korrekte Einstellungen vorraus gesetzt.

  9. #9
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von lelamaus Beitrag anzeigen
    Hallo,
    woraus bestehen denn die genauen Einstellungen ? Habe eine D-Box 2 von Phillips mit Multicam und eine NDS Karte. Vielen Dank, falls du Infos für mich hast. Kann leider im Moment nicht viel Zeit investieren (alleinerziehend im Umzugsstreß)
    Schönes WE Lelamaus
    Ohne Zeit wird das nichts. NewCS und einen weiteren Emu dazu wäre eine Möglichkeit auf der DB2

Ähnliche Themen

  1. Neues Sky HD Abo
    Von Nachtfalke903 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.09, 20:26
  2. Auf ein Neues
    Von colormat im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 09:04
  3. neues vom He@d
    Von tvpat im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 11:05
  4. Welchen Receiver für neues System RTL u a Kaufen???
    Von Oliver_The_Newbie im Forum CI - Module
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 22:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •