Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 106 bis 113 von 113

Thema: Premiere-Systemumstellung: Kein Empfang mehr mit "gehackten" Boxen;auch nicht bei ORF

  1. #106
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Über Premiere nörgeln macht aber Spass...;-)

    Besonders, wenn man mangels Emu/Karte/Magie sonst keinen Spass mehr hat.

    Ganz wichtig ist aber die gemeinsame Sicht der Dinge: Premiere mag nicht kostenlos sein, umsonst ist es trotzdem.

    P.S.:
    Ich liebe Premiere!

  2. #107
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Was sollen die auch Tag für Tag, 24 Std. nonstop, auf den verschiedensten Kanälen alles senden? Natürlich gibts da auch Wiederholungen und Schmarn! Aber die gibts bei den Privaten auch, sogar mit Werbung. Ich denke mir auch, das in balter Zukunft, sich in der gesammten Struktur bei Prem..was ändern wird. Hoffentlich zum positiveren. Murdochs Spezies werden das schon machen.

  3. #108
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    154
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Intruder14 Beitrag anzeigen
    Was auch mal gesagt gehört!
    Die die im Ösiland leben, zahlen 19€/Mon for den ORF und wenn sie eine Karte für den Sat wollen noch mal Extra 39€/Stück!
    Da komm ich bei 4 auf 156€ nur für die Karten.
    Ist meiner meinung nach echt eine Schweinerei.
    Bei Brumi muss man auch nicht extra für seine Karte zahlen.
    Und die Bildquali von ATV kannst vergessen.
    Die von HD meistens auch.
    Schaffen es ja nicht mal auf 1080 zu senden.
    Ich brauch den Scheiß nicht.
    Grüße
    Ja aber ist ORF da drüben nicht sowas wie die ARD hier... könnte man die 19€ nicht eher mit der GEZ-Gebühr hier vergleichen?

  4. #109

  5. #110
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    324
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von blaster68 Beitrag anzeigen
    Was sollen die auch Tag für Tag, 24 Std. nonstop, auf den verschiedensten Kanälen alles senden? Natürlich gibts da auch Wiederholungen und Schmarn! Aber die gibts bei den Privaten auch, sogar mit Werbung. Ich denke mir auch, das in balter Zukunft, sich in der gesammten Struktur bei Prem..was ändern wird. Hoffentlich zum positiveren. Murdochs Spezies werden das schon machen.
    Weniger ist mehr... Was brauche ich ~ 30 Sender, dann doch lieber nur 10, auf denen nicht zu viel wiederholt wird, dafür aber die Qualität und der Preis stimmt.

  6. #111
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Da gebe ich dir recht! Wenn man noch Prem..Star dazu nimmt, gibts noch mehr "Müll". Aber in der digitalen Welt spielt es kaum eine Rolle, ob ich 10 oder 30-40 Sender vom Server lasse. Und meißtens sieht der Mensch die Masse, nicht die Klasse. Natürich nicht auf "Alle" gemünst.

  7. #112
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    151
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ich muss sagen ich find die össis gut weil die keine sinnlosen Gerichtshows bringen wie bei uns! Und natürlich ist da Programm Werbefrei dafür würde ich sogar 19 euro bezahlen. Wegen diesen Gerichtshows und manch vielen anderen Sendungen können die von mir aus RTL & Co und die anderen Sender dies bei uns gibt gleich mitverschlüsseln interressant ist dieses programm für mich nicht!

  8. #113
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Icon10 Stimt nicht

    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    ....noch zwei Tage ???
    Premiere-Systemumstellung: Kein Empfang mehr mit "gehackten" Boxen
    Der Bezahlsender Premiere schließt mit 30. Oktober 2008 die Umstellung auf ein neues Verschlüsselungssystem (NDS) ab. Danach können bei Satellitenempfang mit "gepatchten" Empfangsboxen auch die Programme ORF 1, ORF 2 und ORF 1 HD nicht mehr empfangen werden.
    Die entsprechenden Boxen wurden zwar legal gekauft, danach aber mit einer Hacker-Software für den Empfang auch ohne registrierte Smart**** "adaptiert". Es wird geschätzt, dass in den österreichischen Haushalten bis zu 150.000 derartiger Boxen im Einsatz sind.
    Lizenzbestimmungen
    Da sich die Satelliten-Ausstrahlung räumlich nicht auf Österreich begrenzen lässt, muss der ORF aus Lizenzrechtlichen Gründen seine Programme verschlüsselt abstrahlen.
    Zur Entschlüsselung ist eine entsprechende ORF-Smart**** für den Satellitenreceiver nötig, die vom ORF nach entsprechender Anmeldung zur Verfügung gestellt wird. Premiere-Kunden können die ORF-Programme auf ihrer Premiere-Karte frei schalten lassen.
    Im Bereich der Verschlüsselung arbeitet der ORF unter anderem auch mit Premiere, dem größten *******-Anbieter in Österreich, zusammen. Wurden die Programme des ORF bisher ohne gültige Smart**** empfangen, ist dies durch die Abschaltung des von Premiere verwendeten Verschlüsselungssystem Nagravision ab Ende Oktober nicht mehr möglich. Quelle

    Hallo

    Ich habe einen edision 2100 fta mit der soft ich liebe dich TV von 25.10.08 ORF ist hell und manschmal Alpenglühen,pre---Aust.
    nur mal zur Info
    mfg heiko33
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Astra bestätigt: "HD+" auch auf alten Boxen
    Von Met@lKing im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.09, 19:49
  2. Fernsehserie "Die Simpsons" darf in Venezuela nicht mehr ausgestrahlt werden
    Von fritzmuellerde im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 15:35
  3. Nicht mehr so "Neu" und "Jungfräulich"...,
    Von Oldwolf im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 20:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •