Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 113

Thema: Premiere-Systemumstellung: Kein Empfang mehr mit "gehackten" Boxen;auch nicht bei ORF

  1. #91
    Moderator Avatar von LunaBase
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    ...in einem Haus
    Alter
    51
    Beiträge
    1.326
    Danke
    195
    Erhielt 254 Danke für 112 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nun ja,
    ist von Premiere ziehmlich mutig den Termin vor einem Wochende mit BUNDESLIGA zu setzen. Na, wenn das mal gutgeht bei BRUMMI....
    Hoffentlich verschlüsseln die auch folgende Sender mit:
    9Live
    sat1,DSF,Pro7 ab 0:00 Uhr
    und den ganzen anderen Schrott gleich mit
    Ich bins, de Satmän......

  2. #92
    Stammuser Avatar von Deisic
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Global unterwegs
    Beiträge
    389
    Danke
    220
    Erhielt 256 Danke für 102 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    DX-News

    Premiere sperrt Hacker aus: Schwarzer Bildschirm für Pay-per-View-Kanäle von "Blue Movie" auf gepatchten Boxen

    30.10.2008


    Auf Satellit Astra 19,2° Ost hat der *******-Anbieter Premiere die Abschaltung der unsicheren alten Nagravision-Verschlüsselungsart weiter fortgeführt. Nach dem der für patchbare Boxen unsichere Nagravision-Schlüssel mit dem CA Typ „0x1801“ am 20. Oktober zunächst alle Programme via Frequenz 11.876 H, SR 27500, FEC 3/4 abgeschaltet wurde (DM berichtete), führt Premiere die Abschaltung der unsicheren alten Nagravision-Verschlüsselung weiter fort. So können seit Donnerstag, 30. Oktober die Pay-per-View-Kanäle von Blue Movie nur noch auf legalem Wege empfangen werden. Für Hacker bleibt somit der Bildschirm auf den Blue-Movie- und Erotik-Kanälen (Frequenz 12.070 H, SR 27500, FEC 3/4) schwarz.
    Ab 1. November 2008 will der *******-Sender Premiere die Umstellung auf das neue Verschlüsselungssystem in einem neuen, sichereren Nagravision-Verfahren und NDS-Videoguard abschließen (Digitalmagazin berichtete mehrfach). Die ältere geknackte Nagravision-Version wird ab diesem Zeitpunkt endgültig abgeschaltet. Mit den sogenannten „gepatchten“ Empfangsboxen werden die Programme ab dem 1. November nicht mehr zu empfangen sein. Mit diesem Schritt soll die entscheidende Sicherheitslücke im Premiere-System geschlossen werden und für alle verschlüsselten Premiere-Kanäle der Bildschirm für Hacker dunkel bleiben.Q.infosat.de

    Info für die Nichtwissenden.
    Geändert von Deisic (31.10.08 um 00:56 Uhr)


  3. #93
    Seniormitglied Avatar von djice
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    495
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von bernd02 Beitrag anzeigen
    Da soll der Wechsel erst am 15.11.08 vollzogen werden.
    Gruß Bernd

    meinst du damit die pw programme bei kabel d oder die eigenen kabel d programme wie z.b. select kino...
    woher hast du die info???

  4. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    87
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    seit wann sendet KD über Astra 19,2 ost ?
    Rechtschreibfehler in meinen Postings sind beabsichtigt und dienen der Allgemeinen Belustigung !

  5. #95
    Mitglied Avatar von dirtyvision
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    7H3V3N
    Beiträge
    81
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Momentane ORF1,2,HD,Austria9,ATV+ CryptoworksCaids.
    0d90
    0d05
    bei PW Austria/Puls4
    0d05
    Bei den verwendeten Cryptoworks Karten des ORF wird 0d05 zum entschlüsseln verwendet.
    Was der Caid 0d95 auf sich hat : ?
    Eventuell ein Tunnel zu Irdeto 0648???
    Hätte eine Frage an andere GIS Zahler.
    Besitzt überhaupt wer eine Irdeto Karte für ORF?
    Zu den Vorrednern : ORF sicher bis 2012 über Emu.
    Wurde zumindest ein Keywechsel vor einer ganzen Weile (glaube 15 Monate oder so) mal gemacht und war einige Wochen der neue Keks nicht bekannt.
    Ist den wenigsten aufgefallen weil über Betacrypt geschaut wurde.
    Mutig kann man immer sein mit den Knöpfen vor sich.

  6. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    19

    Was auch mal gesagt gehört!

    Die die im Ösiland leben, zahlen 19€/Mon for den ORF und wenn sie eine Karte für den Sat wollen noch mal Extra 39€/Stück!

    Da komm ich bei 4 auf 156€ nur für die Karten.
    Ist meiner meinung nach echt eine Schweinerei.

    Bei Brumi muss man auch nicht extra für seine Karte zahlen.

    Und die Bildquali von ATV kannst vergessen.
    Die von HD meistens auch.
    Schaffen es ja nicht mal auf 1080 zu senden.

    Ich brauch den Scheiß nicht.


    Grüße

  7. #97
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Es ist schon lustig.

    Immer, wenn Premiere das System wechselt und es für längere Zeit dunkel wird, lese ich hier massenweise, dass die Leute Premier sowieso besch ... finden, ORF sowieso, jetzt, wo die auch wechseln.

    Sobald es Alikarten gibt, kommen die Hersteller mit der Produktion kaum nach. Das, obwohl die Leute Premiere doch so schlecht finden.
    Geändert von wacheia (11.11.08 um 22:11 Uhr)

  8. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ORF geht bei mir

  9. #99
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von petraw Beitrag anzeigen
    ORF geht bei mir
    ORF läuft bei allen, die Crypto einsetzen.

  10. #100
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Es ist schon lustig.
    Immer, wenn Premiere das System wechselt und es für längere Zeit dunkel wird, lese ich hier massenweise, dass die Leute Premier sowieso besch ... finden, ORF sowieso, jetzt, wo die auch wechseln.
    Sobald es Alikarten gibt, kommen die Hersteler mit der Produktion kaum nach. Das, obwohl die Leute Premiere doch so schlecht finden.
    Das finde ich auch witzig! Man findet das Programm von Premiere schlecht aber kauft dafür Receiver und Karten. Ich finde das Programm von RTL&Co. schlecht, deswegen gucke ich diese Sender nicht. Seit Jahren habe ich diese Sender nicht eingeschaltet.

  11. #101
    Einstein-H
    Gast
    Zitat Zitat von Lord Dragon Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch witzig! Man findet das Programm von Premiere schlecht aber kauft dafür Receiver und Karten.
    Da spielt der Geizgedanke bestimmt eine Rolle.
    Auch wenn Geld für Karten ausgegeben wird, habe einige das Gefühl, etwas umsonst zu haben, was eigentlich nicht umsonst ist.

  12. #102
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Einstein-H Beitrag anzeigen
    Da spielt der Geizgedanke bestimmt eine Rolle.
    Auch wenn Geld für Karten ausgegeben wird, habe einige das Gefühl, etwas umsonst zu haben, was eigentlich nicht umsonst ist.
    RTL ist auch umsonst, was eigentlich nicht umsonst ist. Ich gucke es mir ja trotzdem nicht an. Entweder ist Premiere schlecht und man guckt es nicht oder Premiere ist gut.

    Man hat Karten, Receiver gekauft und hat Premiere geguckt und jetzt soll Premiere schlecht sein... Die Aussage kann ich nicht nachvollziehen.

  13. #103
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    So gehts mir auch! Ich ignoriere schon seit Ewigkeiten Werbesender, egal welche! Da ist mir Prem..auch was Wert!!

  14. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    75
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    P... war schon sehr gut sah nur gechichte und disc...., die werden mir jetzt fehlen

  15. #105
    Seniormitglied Avatar von geromino
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    627
    Danke
    21
    Erhielt 132 Danke für 81 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    1
    Nur noch Serien,Wiederholungen,und viel Werbung und alter Müll ja die Letzten 2 Jahre mit BL und Direkt usw waren eine Super und eine Spannende Zeit (wann wird der Key gew.usw)Alle die jetzt auf Premiere schimpfen wollen es nur nicht zu geben das die Zeit Super und Spannend war.Und ein Abo macht es auch nicht besser bei den Preisen und dann noch GEZ für Müll den keiner braucht na dann auf eine Schöne Fernseh Zeit bei ARD und ZDF sitzt ihr in der ersten Reihe na dann Prost.Für alle Premiere Nörgler!

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Astra bestätigt: "HD+" auch auf alten Boxen
    Von Met@lKing im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.09, 19:49
  2. Fernsehserie "Die Simpsons" darf in Venezuela nicht mehr ausgestrahlt werden
    Von fritzmuellerde im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 15:35
  3. Nicht mehr so "Neu" und "Jungfräulich"...,
    Von Oldwolf im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 20:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •