Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 113

Thema: Premiere-Systemumstellung: Kein Empfang mehr mit "gehackten" Boxen;auch nicht bei ORF

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Über Premiere nörgeln macht aber Spass...;-)

    Besonders, wenn man mangels Emu/Karte/Magie sonst keinen Spass mehr hat.

    Ganz wichtig ist aber die gemeinsame Sicht der Dinge: Premiere mag nicht kostenlos sein, umsonst ist es trotzdem.

    P.S.:
    Ich liebe Premiere!

  2. #2
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Was sollen die auch Tag für Tag, 24 Std. nonstop, auf den verschiedensten Kanälen alles senden? Natürlich gibts da auch Wiederholungen und Schmarn! Aber die gibts bei den Privaten auch, sogar mit Werbung. Ich denke mir auch, das in balter Zukunft, sich in der gesammten Struktur bei Prem..was ändern wird. Hoffentlich zum positiveren. Murdochs Spezies werden das schon machen.

  3. #3
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    324
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von blaster68 Beitrag anzeigen
    Was sollen die auch Tag für Tag, 24 Std. nonstop, auf den verschiedensten Kanälen alles senden? Natürlich gibts da auch Wiederholungen und Schmarn! Aber die gibts bei den Privaten auch, sogar mit Werbung. Ich denke mir auch, das in balter Zukunft, sich in der gesammten Struktur bei Prem..was ändern wird. Hoffentlich zum positiveren. Murdochs Spezies werden das schon machen.
    Weniger ist mehr... Was brauche ich ~ 30 Sender, dann doch lieber nur 10, auf denen nicht zu viel wiederholt wird, dafür aber die Qualität und der Preis stimmt.

  4. #4
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Da gebe ich dir recht! Wenn man noch Prem..Star dazu nimmt, gibts noch mehr "Müll". Aber in der digitalen Welt spielt es kaum eine Rolle, ob ich 10 oder 30-40 Sender vom Server lasse. Und meißtens sieht der Mensch die Masse, nicht die Klasse. Natürich nicht auf "Alle" gemünst.

Ähnliche Themen

  1. Astra bestätigt: "HD+" auch auf alten Boxen
    Von Met@lKing im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.09, 19:49
  2. Fernsehserie "Die Simpsons" darf in Venezuela nicht mehr ausgestrahlt werden
    Von fritzmuellerde im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 15:35
  3. Nicht mehr so "Neu" und "Jungfräulich"...,
    Von Oldwolf im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 20:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •