Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: CS mit Newcs D-Box2 camd3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von picoecco Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich habe auf meiner Nokia DBOX2 AVIA600 mit MultiCam das GLJ Image vom 06.09.08 2xsat laufen.
    Mit camd2 und die neue s02 abo P....Karte im unterem Slot werden alle Sender die ich im Abo habe hell:)
    Jetzt habe ich über das WI das camd3.902 installiert. Danach im glj Menue die camd2 deaktiviert und die camd3.902 aktiviert und danach die box neugestartet. Wenn ich jetzt die abo karte im oberen Slot einstecke bleibt alles dunkel:(
    Nach meinen Kenntnissen; auch aus eigenen vergangenen CS Erfahrungen, mit der alten s02 Karte wird es eigentlich im oberen slot unter camd3 hell. Da es aber aktuell dunkel bleibt, und in den forums geschrieben wird das die neue camd3.902 hell macht, bin ich einwenig irritiert.
    Klar die MPCS hab ich noch nicht installiert, da es mit der camd3 alleine schon garnicht hell wird.
    Ich brauche eure Hilfe. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, bzw. eine toDo Liste geben, damit mit dem neuem camd3 und meiner abo karte im oberen slot alles hell wird.
    gruss
    picoecco

Hallo und willkommen,
    Du kannst Dich gern im passenden Thread vorstellen,danke http://www.spinnes-board.de/vb/forumdisplay.php?f=86

Und es wird Dir sicher nichts ausmachen,wenn Du dich ein wenig einliest, denn das was Du möchtest steht in einigen Posts mehrfach

Die suche ist oben, dritter Button von rechts
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

Geändert von hansie45 (14.11.08 um 13:45 Uhr)