Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: CS mit Newcs D-Box2 camd3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Stummi08/15
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    675
    Danke
    11
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Klar doch!

    Mußt nur den mpcs installieren, die neuste camd3 installieren. Deine clients in die mpcs.user eintragen und fertig ist die server-box!

    Auf den client boxen reicht die neue camd3 mit passendem Eintrag in die camd3.servers datei um auf deine mpcs-server-box zu connecten!

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0


    Jo stimme dem zu. NEWCS ist ungünstig weil arbeitet ohne Cache. Greifen mehrere User auf den selben Sender zu gibts freezer.

    Abhilfe: mpcs zwischenschalten oder auch cccam.

    MPCS kanns aber auch alleine weil Cache funktion für die cryptwords integriert.

  3. #3
    picoecco
    Gast
    Zitat Zitat von Stummi08/15 Beitrag anzeigen
    Klar doch!
    Mußt nur den mpcs installieren, die neuste camd3 installieren. Deine clients in die mpcs.user eintragen und fertig ist die server-box!
    Auf den client boxen reicht die neue camd3 mit passendem Eintrag in die camd3.servers datei um auf deine mpcs-server-box zu connecten!
    Hi,

    ich habe auf meiner Nokia DBOX2 AVIA600 mit MultiCam das GLJ Image vom 06.09.08 2xsat laufen.
    Mit camd2 und die neue s02 abo P....Karte im unterem Slot werden alle Sender die ich im Abo habe hell:)

    Jetzt habe ich über das WI das camd3.902 installiert. Danach im glj Menue die camd2 deaktiviert und die camd3.902 aktiviert und danach die box neugestartet. Wenn ich jetzt die abo karte im oberen Slot einstecke bleibt alles dunkel:(
    Nach meinen Kenntnissen; auch aus eigenen vergangenen CS Erfahrungen, mit der alten s02 Karte wird es eigentlich im oberen slot unter camd3 hell. Da es aber aktuell dunkel bleibt, und in den forums geschrieben wird das die neue camd3.902 hell macht, bin ich einwenig irritiert.
    Klar die MPCS hab ich noch nicht installiert, da es mit der camd3 alleine schon garnicht hell wird.

    Ich brauche eure Hilfe. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, bzw. eine toDo Liste geben, damit mit dem neuem camd3 und meiner abo karte im oberen slot alles hell wird.

    Falls ich im falschen Thread gepostet habe sollte, dann war es keine Absicht. Mein Ziel ist es halt auch meine Nokia Dbox2 wieder als CS Server laufen zulassen, damit ich meine Kathi UFS910 als Client dann laufen lassen kann.

    Ich freue mich auf eure Antworten.

    bis dahin
    gruss

    Stefan (picoecco)
    Geändert von picoecco (14.11.08 um 14:39 Uhr) Grund: Ergänzung zum bestehenden Text.

  4. #4
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von picoecco Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich habe auf meiner Nokia DBOX2 AVIA600 mit MultiCam das GLJ Image vom 06.09.08 2xsat laufen.
    Mit camd2 und die neue s02 abo P....Karte im unterem Slot werden alle Sender die ich im Abo habe hell:)
    Jetzt habe ich über das WI das camd3.902 installiert. Danach im glj Menue die camd2 deaktiviert und die camd3.902 aktiviert und danach die box neugestartet. Wenn ich jetzt die abo karte im oberen Slot einstecke bleibt alles dunkel:(
    Nach meinen Kenntnissen; auch aus eigenen vergangenen CS Erfahrungen, mit der alten s02 Karte wird es eigentlich im oberen slot unter camd3 hell. Da es aber aktuell dunkel bleibt, und in den forums geschrieben wird das die neue camd3.902 hell macht, bin ich einwenig irritiert.
    Klar die MPCS hab ich noch nicht installiert, da es mit der camd3 alleine schon garnicht hell wird.
    Ich brauche eure Hilfe. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, bzw. eine toDo Liste geben, damit mit dem neuem camd3 und meiner abo karte im oberen slot alles hell wird.
    gruss
    picoecco

    Hallo und willkommen,
    Du kannst Dich gern im passenden Thread vorstellen,danke http://www.spinnes-board.de/vb/forumdisplay.php?f=86

    Und es wird Dir sicher nichts ausmachen,wenn Du dich ein wenig einliest, denn das was Du möchtest steht in einigen Posts mehrfach

    Die suche ist oben, dritter Button von rechts
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von hansie45 (14.11.08 um 13:45 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Internetsharing mit NewCS und Camd3
    Von Herr_des_Zorns im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.13, 20:29
  2. CS: kathi 910 mit camd3 auf newcs verbinden
    Von seven-eleven im Forum Cardsharing
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.03.10, 17:48
  3. Camd3 als NewCS Client mit HD?
    Von buedi30 im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 08:53
  4. HD-Sender von D-Box2 mit NewCS sharen möglich?
    Von Bings im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.08, 14:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •