Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fussballlegende Manfred Breuckmann geht

Moderator Avatar von rqs
    Danke
    701
    Erhielt 1.098 Danke für 581 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3

Fussballlegende Manfred Breuckmann geht

Für Deutschlands bekanntesten Radio Fussballreporter Manfred Breuckmann beginnt mit 57 Jahren ab Januar 2009 die passive Zeit der Altersteilzeit. Das Regionalligaspiel Wattenscheid gegen Neuss am 07. Mai 1972 war sein erstes Spiel, das letzte wird am 13. Dezember Bochum gegen Köln sein. Dannach möchte er vielleicht für blinde Zuschauer berichten: "Bei Borussia Dortmund sitzen immer 20 sehbehinderte Fans, denen das Spiel kommentiert wird. Dazu habe ich Lust. Wenn ich das Mikrofon vor mir habe, ist es egal, ob ich für Hunderttausende oder für 20 Menschen ein Fussballspiel kommentiere."

Ein weiteres Original verläßt den Platz. Manni, wir werden dich vermissen!!!

CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

/\ttil/\
    Gast
    Ja, Breuckmann wird eine Lücke hinterlassen, die Typen wie Nickles niemals schliessen werden.