Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Aufnahmemedium nicht angesprochen??

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2002
    Alter
    59
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Question Aufnahmemedium nicht angesprochen??

    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo,

    ich habe seit Jahren eine DB7000 mit einer 120 GB HDD

    Am Dienstag hat sie eine Aufnahme abgebrochen mit der Fehlermeldung "Aufnahmemedium nicht angesprochen "

    Weil ich dachte das die Platte voll ist habe ich den ganzen aufgenommenen "Schrott" gelöscht um platz zu schaffen.

    Leider hat sie danach immer noch nicht aufgenommen " Aufnahmemedium nicht angesprochen "

    Als nächstes habe ich die Platte zu formatieren. Unter Menü "Festplatte" findet er sie, sagt aber er muss sie Formatieren um sie gebrauchen zu können.

    Das Formatieren bricht sie aber nach einigen Sekunden ab mit einer Fehlermeldung die nur einige Nanosekunden aufblinkt. Danach ist er wieder im HDD Menü und sagt mir die Festplatte muss Formatiert werden.

    Nun habe ich eine alte 20GB Festplatte in der Box ausprobiert um ein HDD Defekt auszuschließen mit exakt dem gleichen Fehler.

    Also an der HDD liegt es nicht.

    Vielleicht hat einer von euch ja noch eine Idee was das ist.

    mfg
    Dussel

  2. #2
    Stammuser Avatar von pavdaddy
    Registriert seit
    May 2002
    Alter
    49
    Beiträge
    240
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Dussel Beitrag anzeigen
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo,
    ich habe seit Jahren eine DB7000 mit einer 120 GB HDD
    Am Dienstag hat sie eine Aufnahme abgebrochen mit der Fehlermeldung "Aufnahmemedium nicht angesprochen "
    Weil ich dachte das die Platte voll ist habe ich den ganzen aufgenommenen "Schrott" gelöscht um platz zu schaffen.
    Leider hat sie danach immer noch nicht aufgenommen " Aufnahmemedium nicht angesprochen "
    Als nächstes habe ich die Platte zu formatieren. Unter Menü "Festplatte" findet er sie, sagt aber er muss sie Formatieren um sie gebrauchen zu können.
    Das Formatieren bricht sie aber nach einigen Sekunden ab mit einer Fehlermeldung die nur einige Nanosekunden aufblinkt. Danach ist er wieder im HDD Menü und sagt mir die Festplatte muss Formatiert werden.
    Nun habe ich eine alte 20GB Festplatte in der Box ausprobiert um ein HDD Defekt auszuschließen mit exakt dem gleichen Fehler.
    Also an der HDD liegt es nicht.
    Vielleicht hat einer von euch ja noch eine Idee was das ist.
    mfg
    Dussel
    pruefe mal das hdd kabel ob es in ordnung ist dann noch welches image hast du drauf?
    flash oder stick?

    cu
    Es gibt nur eine Macht im Griechischen Fussballhimmel
    THRILOS THEOS OLYMPIAKOS!!!!!!!

  3. #3
    SMember Avatar von B.T.
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    1.139
    Danke
    22
    Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ist die Platte auch richtig "gemountet"? Hab letztens nen ähnliches Prob gehabt, das bei meiner 800 in einem Image die Festplatte nicht eingebunden war.

Ähnliche Themen

  1. Ich kann nicht mehr... CS will nicht...
    Von Scarface im Forum Cardsharing
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.10, 18:20
  2. Wird Abokarte bei veralteter camd3.keys angesprochen?
    Von mistergump im Forum Cardsharing
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 13:13
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 19:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •