Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: ORF Cryptoworks Karte aktivieren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    90
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    da habe ich mich wohl zu wenig deutlich ausgedrückt. wir reden jetzt von einer neuen karte und nicht von einer "alten" , die die letzte codeumstellung nicht geschafft hat. bei einer neuen bestimmt der kunde den aktivierungszeitpunkt duch das erste einschieben der karte in den receiver und das betrachten eines orf-programmes. dann muß die karte innerhalb eines monats via hotline (operator) freigeschaltet werden und bleibt dann aktiv. wenn nicht wird sie nach 30 tagen gesperrt und muß auch freigeschaltet werden. die freischaltung erfolgt also immer via operator.

  2. #2
    Stammuser Avatar von rk2000
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    188
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    weißt du wie das beim operator abläuft? ähnlich wie bei premiere auch oder anrufen, und karte auf orf1 lassen? wie lange wird das freischaltsignal aufrechterhalten? tage oder nur stunden?
    normal schick ich ja die anmeldung an die ors weg mit meiner kartennummer, brauch ich da noch den anruf beim operator?
    D-Box2 Sagem Sat
    Dreambox 7020s
    Hauppauge WinTV Nexus-S (Skystar1)
    Technotrend DVB-S2 3200
    CAS 075 Astra/19,2/Hotbird/13,0 (Multifeed)
    CAS 090 (diseqc 1.2)
    __________________

Ähnliche Themen

  1. Sky Karte aktivieren
    Von schuewi im Forum Cardsharing
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.05.10, 16:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •