Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sender gehen teilweise nicht mehr

  1. #1
    Stammuser Avatar von Motorolaw220
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    142
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Sender gehen teilweise nicht mehr

    Hallo,

    habe zur Zeit auf meiner Philips Dbox mit aktuellen Keywelt Image o.g. Problem. Dunkel bleibt es u.a. bei Brummiere 3 und Sat1 Com. und diversen weiteren. Der Rest läuft aber problemlos. Aktuelle Camd3 mit neuesten Keksen ist drauf. Wechsel ich auf ne Scam laufen die o.g. wieder?

    Es wurden allerdings keinerlei Einstellungen verändert oder Dateien getauscht oder ähnliches.

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Niestetal
    Beiträge
    2.508
    Danke
    1.510
    Erhielt 995 Danke für 405 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Motorolaw220 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe zur Zeit auf meiner Philips Dbox mit aktuellen Keywelt Image o.g. Problem. Dunkel bleibt es u.a. bei Brummiere 3 und Sat1 Com. und diversen weiteren. Der Rest läuft aber problemlos. Aktuelle Camd3 mit neuesten Keksen ist drauf. Wechsel ich auf ne Scam laufen die o.g. wieder?
    Es wurden allerdings keinerlei Einstellungen verändert oder Dateien getauscht oder ähnliches.
    Hallo Motorolaw220

    Mgcamd 129.a und Scam sollen noch laufen !
    Am besten keine Camd3 benutzen !

    Gruß greggy

    Dbox2 Nokia Avia 500_2xI_ABO_Unitymedia - iesy
    Sportster-Pro_2.00_RC002_20081017

  3. #3
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    Icon13

    Nicht gleich in Panik verfallen, drauf los posten! Erst mal bisschen abwarten. Was soll das am 30.10 werden!
    P.s.: Hoffe unsere Boardmacher werden gewisse Treads gleich aussortieren, wenns so weit ist.

  4. #4
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Motorolaw220
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    142
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das ist genau das was ich gedacht hatte. Kommt Zeit kommt rat. ;-)
    Danke

Ähnliche Themen

  1. Skywelt Programme gehen nicht mehr!!
    Von panik1971 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.15, 09:58
  2. Sky Sender laufen teilweise nicht
    Von derwolf79 im Forum Cardsharing
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.14, 21:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •