Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 69

Thema: Haben Schwarzseher noch Chancen ??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.734
    Danke
    814
    Erhielt 1.257 Danke für 613 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Wenn ich den Satz vom Hobby lese, denke ich immer mit Wehmut an die Zeit zurück, als es galt PMKs zu sammeln, Plainkeys zu berechnen, Händler Provider-IDs zu suchen, keykompatible Gruppen zu finden, CRDs zu basteln ...

    DAS war Hobby.

    Wie kann man es aber als Hobby bezeichnen, eine Karte mit verschlüsselten Files, von denen man so gut wie nichts weiß, zu beschreiben?

    Nein Leute, ich nehme hier nur wenigen Leuten die Aussage vom Hobby ab. Das sind die, die sich hier auch getummelt haben und auch noch tummeln werden, wenn es nicht mehr für jeden Laien ein Kinderspiel sein wird, Premiere zu erhellen.

    Auf diese Leute kommen drei bis vier Wochen zu, in denen es gilt, Ruhe zu bewahren angesichts des permanent überlasteten Boards und den tausenden von "Hobby-Freaks", die nichts mehr sehen.

    Danach wird es dann wieder fachlicher.

  2. #2
    Einstein-H
    Gast
    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Wie kann man es aber als Hobby bezeichnen, eine Karte mit verschlüsselten Files, von denen man so gut wie nichts weiß, zu beschreiben?
    Karten habe ich keine beschrieben, aber etwas ähnliches.
    Mit Hobby war das auch nicht gemeint.
    Mein Artikel handelte ja allgemein von der Möglichkeit, Prm oder ähnliches zu sehen. Das war mit "nebensächlichem Hobby" von mir gemeint.
    Und damit wollte ich auch darstellen, wie wenig schlimm die schwarze Zeit für mich wird.
    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Auf diese Leute kommen drei bis vier Wochen zu, in denen es gilt, Ruhe zu bewahren
    Ja, da hast Du recht. Die Ruhe habe ich aber jetzt schon und davor ebenso.
    Die ganzen Appelle werden aber wenig nützen, denn die Leute, die plötzlich in Panik geraten ob der "plötzlichen" Dunkelheit, lesen jetzt gar nicht mit.
    Wie las ich neulich von einem Mitglied mit ein paar Hundert Beiträgen: "Dann muß ich den Key wohl mit der Hand eingeben."
    Tja, dann lesen andere erst recht nicht hier.
    Dafür schreiben sie dann am Tag X um so mehr, nämlich Fragen und nochmals Fragen.
    Geändert von Einstein-H (19.10.08 um 01:36 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.12.12, 10:52
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.09, 13:38
  3. Weniger Schwarzseher !!!
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 16:51
  4. Fußball-WM 2011 - Deutschlands Chancen steigen
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 09:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •