Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: DSL-Lite

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    KA-SW
    Alter
    51
    Beiträge
    47
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi @all

    hier in Frankreich (auf dem Land) hab ich zur Zeit leider nur dsl 1000 von Orange und da geht die registrierte französische Nummer (voip) und die deutsche Sipgate Nummer problemlos gleichzeitig und surfen kann man nebenbei auch noch zwar net mehr soooo schnell aber besser als modem oder isdn allemal. Also ich würde sagen mit DSL light ist Voip kein Problem wenn man dann nix anderes nebenbei macht geht das Problemlos...

    NACHTRAG / UPDATE:

    So habe jetzt meinen Sipgate account nun auch auf meinem nokia installiert d.h. per wlan/gprs flat kann ich günstigst telefonieren (weltweit) und zum 1000er DSL + voip ich nutze sogar bitcomet und selbst bei downstream von 85 KB/Sekunde und upstream von 10 KB/Sekunde ist voip kein Problem - Sollte es dennoch mal "Verständigungsprobleme" geben - schalte ich das ding halt aus aber wie gesagt wenn man das ordentlich einstellt ist beides nebeneinander kein thema - ich weiss nicht was Voip als mindestanforderung braucht lt. Spezifikation aber dsl light dürfte DICKE reichen ... Wer UMTS zur Verfügung hat kann ja sogar eine prepaid umts flat oder halt auch Vertrag holen zum dsl light denn voip geht bei UMTS glaub ich nicht (kann ich mir zwar nicht vorstellen obwohl... sind bestimmt die standard ports blockiert...) also es gibt viele Lösungen wer voip unbedingt will. Auch wenn alles dahin geht ist mir richtiger Festnetzanschluss immer noch lieber - beim wem das INet mal gestreickt hat weiss wovon ich rede...
    Geändert von SDH-weg (19.01.09 um 19:27 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. (V) Reelbox Lite
    Von anmm im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.10, 14:37
  2. G6 Lite 4GBit + Pass**** 3 für Nintendo DS Lite
    Von jenso im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 16:51
  3. [ S ] Nintendo DS Lite
    Von Heval im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.07, 23:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •