Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MSN Messenger-> Spionage möglich?

  1. #1
    SMember Avatar von Heval
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Germanien
    Alter
    50
    Beiträge
    1.724
    Danke
    215
    Erhielt 88 Danke für 36 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    MSN Messenger-> Spionage möglich?

    Hallo!

    ICh habe 2 Freunde die sich nicht mehr sehen können. Jeder hat von jedem die MSN Adresse. Nun wenn ich mit einem von diesen Freunden schreiben möchte, kann man anhand unserer Addy diese Unterhaltung mitverfolgen?? Gibt es Programme die diese ermöglichen? Einer von diesen Freunden hat evtl. sogar das Passwort für den andere Kumpel dem er das eingerichtet hat. Ist es auch möglich wenn 2 sich gleichtzeitig mit ein und demselben PAsswort und Nicknamen anmelden?? Ist das so eine art Konferenz??Ein verdacht besteht kann aber nicht genau sagen ob es zutrifft. Deswegen diese Fragen.
    Den Wert eines Menschen erkennt man
    nicht an dem, was er hat,
    sondern an dem, was er gibt...

  2. #2
    hansie45
    Gast
    es gibt Tools, die jeden MSN Code mitloggen. Ich kenne es nur für das interne Netzwerk.
    Als Man in the Middle irgendwo reinzukommen war schon immer möglich, oft bei solchen Tools als Schwachstelle.

  3. #3
    SMember
    Themenstarter
    Avatar von Heval
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Germanien
    Alter
    50
    Beiträge
    1.724
    Danke
    215
    Erhielt 88 Danke für 36 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    es gibt Tools, die jeden MSN Code mitloggen. Ich kenne es nur für das interne Netzwerk.
    Als Man in the Middle irgendwo reinzukommen war schon immer möglich, oft bei solchen Tools als Schwachstelle.

    Bringt eine Neuanmeldung etwas oder hat man da das gleiche Problem??
    Den Wert eines Menschen erkennt man
    nicht an dem, was er hat,
    sondern an dem, was er gibt...

  4. #4
    hansie45
    Gast
    Passwörter auswechseln, und lang genug wählen sollte erstmal helfen, ein neuer Account wäre besser, ja.

    Generell sollte man Tools wie ICq,MSN und co einfach nur meiden, es sei denn, ein Tool bietet eine Verschlüsselung mit an.
    Kommt natürlich auch immer drauf an, WAS man über solche Dienste kommuniziert.

Ähnliche Themen

  1. Smart-TVs mit Spionage-Funktion: So überwacht Sie Ihr Fernseher
    Von Wuppi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.14, 12:33
  2. Formel-1-Spionage - Verdacht fällt auf Renault
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 15:10
  3. Spionage in der Formel 1 - Staatsanwälte ermitteln weiter
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 09:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •