Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: NASN Ausfall

  1. #1
    Stammuser Avatar von TanteBob
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    323
    Danke
    27
    Erhielt 63 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    NASN Ausfall

    Als American-Football-Fan musste ich gestern 12.10.08 entsetzt feststellen, dass ich keinen Empfang von NASN bekam. Den ganzen Tag war das Signal weg und ich konnte meinen gemütlichen Footbal-Gameday in die Tonne treten.
    Das Bild ist bis dato auch nicht wieder on Air.

    Laut diversen Gerüchten zufolge ist dieser Ausfall Aufgrung eines zerstörten Glasfaserkabels, welches die Insel (England) mit dem Europäischen Festland verbindet, zurückzuführen. Dieser Ausfall besteht demnach bei allen Netzbetreibern.
    Scheinbar laufen bei den Netzbetreibern die Telefone rot an. Angeblich sollen die Reperaturen 1-5 Tage dauern können. Automatische Ansagen werde schon davor geschaltet. Genaue Angaben können selbst die Europäischen Netzbetreiber nicht machen, das sich NASN zu diesem Thema ausschweigt. Schlechter Service sag ich da nur.

  2. #2
    hansie45
    Gast
    Störung sollte behoben sein

  3. #3
    ist selten da!! Avatar von Stollentroll
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Finstergebirge
    Beiträge
    864
    Danke
    7
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    MoinMoin,
    ja musste leider auch auf den gestrigen Gameday verzichten, heute morgen war das Signal wieder da. Es betraf allerdings auch die Sat Kunden wie mich nicht nur Kabelnetze.
    Viele Grüße vom Stollentroll

  4. #4
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von TanteBob
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    323
    Danke
    27
    Erhielt 63 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Na dann kann ich ja meinen Giants heute Abend im Monday-Night-Game beim Gewinnen zuschauen. Der Tag ist gerettet.

Ähnliche Themen

  1. KOMPLETT AUSFALL auf EUTELSAT W2 16 ° OST.Bei wem noch?
    Von Piep*Piep*kleinerSatellit im Forum CI - Module
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 13:59
  2. Kaspersky Ausfall!
    Von angelfive im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 21:48
  3. Nasn
    Von Win0815 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 18:28
  4. Ausfall-Gründe: Skype zieht den Schwanz ein
    Von Burgerdri im Forum VOIP Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 00:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •