Hi folks,

habe mir letzte Woche Premiere (2 Monate zum testen - das volle Programm) für Kabel bestellt und heute die Karte (I 02) bekommen.
Diese eingelegt, Suchlauf gestartet und die Karte via Hotline freigeschaltet - nach 60 Minuten war immer noch "alles" dunkel!
Nochmal freigeschaltet - immer noch dunkel - selbst das Sport-"Portal" ist dunkel!
Nach dem 3. vergeblichen Versuch habe ich dann bei der Premiere-Hotline angerufen und dort wurde dann "angeblich" meine bereits vorhandene Tividi-Karte (die ich noch habe) und auf der die Privaten-Sender ohne Probleme laufen, zusätzlich für Premiere freigeschaltet.

Dann sollte ich diese (Tividi-Karte) einstecken und nochmals 60 Minuten auf "Premiere1" bleiben -> aber auch hier wird es nicht hell, allerdings wird zumindest das Sport-"Portal" hell, jedoch die Optionskanäle sind dunkel!

Und hier endet dann der Premiere-Support, da ich eine Sagem Dbox2 mit einer Fremdsoftware habe - GLJ-Image 2.50 vom 17.05. drauf habe und somit keine Fehlerangaben angezeigt werden!

CAMD2 ist aktiviert und meine alte Tividi-Karte funktioniert grundsätzlich auch. Kann es sein, dass etwas in meiner Box nicht stimmt, obwohl ich die Privaten-Sender mit der Tividi-Karte empfangen kann?
Mein Kabelbetreiber ist UnityMedia!

Bin für jeden Tipp dankbar!!!

Gruß

Catweazle75