Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 15 von 50

Thema: Multicam NG2 und neue Karten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von Tomyslav
    Danke
    106
    Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bin auch ein GLJ Fan und mehr als zufrieden. Das AHAB2 MC läuft bei mir auch sehr stabil
    mit allen EMUs
    MfG Tomyslav

DBox 1 DVB 2000
    DBox 2 KW Image
    Dreambox 800 NN²
    Humax 5400Z TOH 11.3
    Kathrein UFS 910 E²

Kein Support über PN!

Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe heute auch das MC AHAB2 bekommen. Das NG²raus und das AHAB2 rein und schwupp wurds helle.
    Jetzt kann ich wieder CS spielen mit der S02.
    Zebradem Image Camd 3.902 und NewCs 1.62

Neuling
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi

bekomme mein Multicam ahab2 mit einer Sagem und meiner neuen prem...karte schon seit paar Tagen nicht hin.
    GLJ image habe ich drauf und mit diverse camd3 probiert..leider nichts

gruß

hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Also mein NG² läuft mit dem KW Oktober einwandfrei. MC + HDD über IRQ6 ohne Probleme, und die Speicherauslastung liegt gerade mal bei 67 %. Da kommt das GLJ nicht mit, was schon bei der Basis-Installation über 80 % des Speichers braucht. Ein gewisses EMU installieren, und schon ist man über der 90 % Marke, es droht Image-Platzer-Gefahr.
    stranger1
    Stimmt, das GLJ ist die schlechteste Wahl zum sharen, weil total überladen und instabil.
    Das Oktober KW ist schon ne Hausnummer, es kommt nah an das Nico heran,wenn es um sharen geht(Nico wird leider nicht mehr aktualisiert).
    Trotzdem muss man beim KW alles an unnützen Plugins entfernen, wie Tuxwetter,Mail,VNC und was sonst die Welt nicht braucht. Dann rennt die Box auch Monate am Stück ohne Reboots ohne Emuresets.
    Beim GLJ waren trotz abstecken auf das Wesentliche max. 10 tage zu erreichen, sowas ist unbrauchbar.

Neuling
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo dirk

danke für den Tip (5V)

jetzt klappt es endlich

gruß