Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 50

Thema: Multicam NG2 und neue Karten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Angry Gibt es digi-buy.de noch???

Zitat Zitat von Cable Guy Beitrag anzeigen
    Nur mal so als Info:
    Der Hersteller der NG Multicams ist Marco Della Rocca.
    Homepage: http://www.digi-buy.de (früher digital-freedom.de)
    Ich hab vor einer Woche da im Shop was bestellt. Leider gab es bisher keine Antwort von diesem Anbieter.
    Da ich schon überwiesen habe steh ich jetzt natürlich dumm da. Ich hoffe mal das ganze klärt sich noch auf.
    Die Emails kommen jedenfalls nicht zurück, also existiert das Konto da noch. Bei der im Impressum angegebenen Telefonnummer geht keiner dran, das braucht man nicht zu versuchen.
    Wenn jemand was genaueres dazu weiß sollte er sich bitte hier melden. Ich schreib hier auch nur mit rein, weil dieser Beitrag bei Google recht weit oben kommt, wenn man nach "digi-buy.de" sucht. So kann man vielleicht weitere interessierte Kunden warnen falls da was schief läuft. Oder die finden dann bei einem Problem auch dieses Forum und sehen, dass sie nicht alleine sind.
    Wenn sich da doch noch etwas tut schreib ich es sofort hier rein. Sorry, wenn es etwas OT ist. Ich hab nichts dagegen wenn ein Mod da einen eigenen Thread von macht und hier einen Link setzt.
    MfG Ceekay1
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links