Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 50

Thema: Multicam NG2 und neue Karten

  1. #16
    Neuling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das Problem liegt aber nicht direkt beim NG², sondern eher an der verwendeten Cam. Es sollte hinlänglich bekannt sein, daß z.B. Camd3 nur in alten Versionen (glaube <= 3.8xx) mit alten NG² Firmwares (1.xx) funktioniert und bei NG² FW v2.51 eben nur neuere Camd3-Versionen. Das NG² auch keine Probleme hat die neuen Karten anzusprechen zeigt NewCS. Es haben sich halt nur einige Kartenbefehle und Timings geändert, so daß erstmal die Cams entsprechend angepaßt werden müssen.

  2. #17
    Moderator Avatar von Tomyslav
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.695
    Danke
    106
    Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von BPanther Beitrag anzeigen
    Das Problem liegt aber nicht direkt beim NG², sondern eher an der verwendeten Cam. Es sollte hinlänglich bekannt sein, daß z.B. Camd3 nur in alten Versionen (glaube <= 3.8xx) mit alten NG² Firmwares (1.xx) funktioniert und bei NG² FW v2.51 eben nur neuere Camd3-Versionen. Das NG² auch keine Probleme hat die neuen Karten anzusprechen zeigt NewCS. Es haben sich halt nur einige Kartenbefehle und Timings geändert, so daß erstmal die Cams entsprechend angepaßt werden müssen.
    Es ist die Camd3.684b welche die neuen Karten lesen kann
    MfG Tomyslav

    DBox 1 DVB 2000
    DBox 2 KW Image
    Dreambox 800 NN²
    Humax 5400Z TOH 11.3
    Kathrein UFS 910 E²

    Kein Support über PN!
    __________________

  3. #18
    Stammuser Avatar von Cable Guy
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    167
    Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    14
    Uploads
    0

    Post

    doz hat heute eine neue Version veröffentlicht, mit Fix für die neuen Nagra Karten.
    Die Version ist: camd v3.902

  4. #19
    Moderator Avatar von Tomyslav
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.695
    Danke
    106
    Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Cable Guy Beitrag anzeigen
    doz hat heute eine neue Version veröffentlicht, mit Fix für die neuen Nagra Karten.
    Die Version ist: camd v3.902
    Dann recht herzlichen Dank an dieser Stelle an Doz21 für den tollen Support
    MfG Tomyslav

    DBox 1 DVB 2000
    DBox 2 KW Image
    Dreambox 800 NN²
    Humax 5400Z TOH 11.3
    Kathrein UFS 910 E²

    Kein Support über PN!
    __________________

  5. #20
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von Tomyslav Beitrag anzeigen
    Dann recht herzlichen Dank an dieser Stelle an Doz21 für den tollen Support
    Nur leider funktinoniert auf der DM800 noch keine Aufnahmefunktion.
    Aber ansonsten läuft die Camd super schnell.
    Denke, das doz21 auch für die DM noch mal nach legen wird.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  6. #21
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Angry Gibt es digi-buy.de noch???

    Zitat Zitat von Cable Guy Beitrag anzeigen
    Nur mal so als Info:
    Der Hersteller der NG Multicams ist Marco Della Rocca.
    Homepage: http://www.digi-buy.de (früher digital-freedom.de)
    Ich hab vor einer Woche da im Shop was bestellt. Leider gab es bisher keine Antwort von diesem Anbieter.
    Da ich schon überwiesen habe steh ich jetzt natürlich dumm da. Ich hoffe mal das ganze klärt sich noch auf.
    Die Emails kommen jedenfalls nicht zurück, also existiert das Konto da noch. Bei der im Impressum angegebenen Telefonnummer geht keiner dran, das braucht man nicht zu versuchen.
    Wenn jemand was genaueres dazu weiß sollte er sich bitte hier melden. Ich schreib hier auch nur mit rein, weil dieser Beitrag bei Google recht weit oben kommt, wenn man nach "digi-buy.de" sucht. So kann man vielleicht weitere interessierte Kunden warnen falls da was schief läuft. Oder die finden dann bei einem Problem auch dieses Forum und sehen, dass sie nicht alleine sind.
    Wenn sich da doch noch etwas tut schreib ich es sofort hier rein. Sorry, wenn es etwas OT ist. Ich hab nichts dagegen wenn ein Mod da einen eigenen Thread von macht und hier einen Link setzt.
    MfG Ceekay1
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  7. #22
    Stammuser Avatar von Cable Guy
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    167
    Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    14
    Uploads
    0

    Post

    Ich hatte bisher gedacht, daß es der übliche Weg ähnlicher Anbieter ist.
    Genug Kohle verdient (was er auch wirklich hat) , und dann gibt man sich halt keine Mühe mehr...
    (bei großem Andrang "abtauchen" und das Ganze aussitzen)

    Aber es könnte diesmal anders sein.
    Auf einem anderen Board wurde geschrieben, das Marco Della Rocca schon längere Zeit krank wäre.
    Dadurch gäbe es momentan Verzögerungen (Lieferzeiten) von zwei bis drei Wochen.
    Wenn es wirklich so sein sollte, kann man alles verstehen. (und gute Besserung wünschen)

  8. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    74
    Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    habe keine Ahnung von D-Boxen weil ich mir gerade erst eine bei Ebay, Philips d2Box mit Linux und GLJ gekauft habe um die neue Nagra zu nutzen, läuft da denn die S02 oder muß was umgestellt werden

  9. #24
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Cable Guy Beitrag anzeigen
    Auf einem anderen Board wurde geschrieben, das Marco Della Rocca schon längere Zeit krank wäre.
    Dadurch gäbe es momentan Verzögerungen (Lieferzeiten) von zwei bis drei Wochen.
    Wenn es wirklich so sein sollte, kann man alles verstehen. (und gute Besserung wünschen)
    Wenn das so sein sollte schließe ich mich natürlich mit den Genesungswünschen an. Die letzte Aktivität auf der Seite war ein News-Update:
    08.04.08 d2µSD Auslieferung ab 09.04.08
    Ich hoffe mal das alles glatt geht und diese Quelle (Herr Della Rocca) weitermacht. Ich hab auch schon dieses hier u.a. diskutierte MC im Einsatz und bin sehr zufrieden.
    Zitat Zitat von pernod Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe keine Ahnung von D-Boxen weil ich mir gerade erst eine bei Ebay, Philips d2Box mit Linux und GLJ gekauft habe um die neue Nagra zu nutzen, läuft da denn die S02 oder muß was umgestellt werden
    Die neue Nagra S02 hat am Rand den Aufdruck "nagra(ID) PR-04" und läuft im Originalslot mit Camd2 bei mir. Ich hab manchmal kurze Ruckler aber grundsätzlich geht das. Bin grad dabei mir ein neues Image zu flashen und zu konfigurieren, damit dieses Ruckeln aufhört.
    Bitte lies doch erstmal etwas hier herum, Du kannst viel lernen und solche Fragen in Zukunft selbst beantworten.
    CeeKay1

  10. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    74
    Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke erst mal, habe schon versucht da was zu finden, camd 2usw. ist ja wohl eine Software, meine frage war ja nur ob die 02 auf der Box läuft, habe die Box noch nicht, weiß nur das Linux drauf ist und GLJ und wollte die Box nur für die Premierekarte nutzen, habe sonst andere Boxen, Vantage usw.wollte nur die Dbox2 wegen der Nagrakarte

  11. #26
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Angry Was mach ich denn jetzt?

    So, nachdem ich jetzt noch etwas im Netz unterwegs war stellt sich mir die Frage, was ich machen soll.
    Es scheint keinen Shop mehr zu geben, der diese "uMouse +A" noch lieferbar hat.
    Zitat Zitat von Cable Guy Beitrag anzeigen
    Auf einem anderen Board wurde geschrieben, das Marco Della Rocca schon längere Zeit krank wäre.
    @Cable Guy: Kannst Du die Quelle mal bitte nennen?
    Wenn bei digi-buy sowieso keiner e-Mails liest, wie bekomme ich dann mit was da passiert?
    Ich warte sicher nicht noch drei Wochen auf das Zeug, aber mein Geld bekomm ich wohl auch nicht wieder?
    Wenn das mit der Lieferung nicht klappt sollte der Shop vom Netz genommen werden oder wenigstens keine Bestellungen mehr annehmen.
    Eine kurze Info bei den News wäre auch nicht schlecht. Schließlich hat man als Shop-Betreiber eine gewisse Verantwortung gegenüber seinen Kunden, Krankheit hin oder her.
    So wie das da momentan geht kann ich nur sagen: schade digi-buy.de
    Ceekay1
    PS: Nochmal "Sorry" das ich diesen Thread für meine Zwecke missbrauche, aber was sollte ich sonst tun?

  12. #27
    Moderator Avatar von Tomyslav
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.695
    Danke
    106
    Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von pernod Beitrag anzeigen
    Danke erst mal, habe schon versucht da was zu finden, camd 2usw. ist ja wohl eine Software, meine frage war ja nur ob die 02 auf der Box läuft, habe die Box noch nicht, weiß nur das Linux drauf ist und GLJ und wollte die Box nur für die Premierekarte nutzen, habe sonst andere Boxen, Vantage usw.wollte nur die Dbox2 wegen der Nagrakarte
    Die S02 läuft im ersten Kartenschacht in der DBox2
    MfG Tomyslav

    DBox 1 DVB 2000
    DBox 2 KW Image
    Dreambox 800 NN²
    Humax 5400Z TOH 11.3
    Kathrein UFS 910 E²

    Kein Support über PN!
    __________________

  13. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    74
    Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    vielen dank für die Info, hätte mir vielleicht besser eine D-Box 2 ohne Linux gekauft dann wären diese Fragen gar nicht aufgekommen aber so ist das, habe einen Gutschein geschenkt bekommen und wollte auf die schnelle eine lizenzierte Box kaufen, bis jetzt nur mit Diablo usw. beschäftigt oder meinen Vantage mit Software versorgt aber nie ene Dbox gehabt.

  14. #29
    Moderator Avatar von Tomyslav
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.695
    Danke
    106
    Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von pernod Beitrag anzeigen
    Hallo,
    vielen dank für die Info, hätte mir vielleicht besser eine D-Box 2 ohne Linux gekauft dann wären diese Fragen gar nicht aufgekommen aber so ist das, habe einen Gutschein geschenkt bekommen und wollte auf die schnelle eine lizenzierte Box kaufen, bis jetzt nur mit Diablo usw. beschäftigt oder meinen Vantage mit Software versorgt aber nie ene Dbox gehabt.
    Die DBox 2 mit Linux ist super und viel besser als mit orginal Betanova.
    War eine bessere Entscheidung so. Du wirst schon noch auf den Geschmack kommen
    MfG Tomyslav

    DBox 1 DVB 2000
    DBox 2 KW Image
    Dreambox 800 NN²
    Humax 5400Z TOH 11.3
    Kathrein UFS 910 E²

    Kein Support über PN!
    __________________

  15. #30
    hansie45
    Gast
    Nur das GLJ ist nicht so glücklich gewählt. Es gibt bessere Images wie das KW Oktober z.B.
    Natürlich hat es viel damit zu tun, was derjenige mit der Box macht, ich selbst bin mit KW mehr als happy.
    Keine Abstürze, keine Hänger,schnelles Umschalten und rundum stabil.
    Ein Test noch mit MC NG² 1.09,S02 läuft tadellos damit(mit NP getestet)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Prem-Karten
    Von Urmel im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 20:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •