Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 50

Thema: Premiere legal

  1. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Emo Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort
    irgendwo habe ich gelesen das Premiere nur noch mit zertifizierten Receivern läuft. Stimmt das? Bietet Premiere auch Module an? Es gibt da ein Angebot bis Ende Oktober (nennt sich Mitarbeiterrabatt), für 29,99 Premiere komplett inkl. HD. Was meint ihr werden die das verlängern oder soll ich sofort zuschlagen? Und noch was habe aaf 2.0d drauf muss ich das vorher löschen?
    ThX
    Hallo,
    ist bis 17.11.08 verlängert worden. Schau mal in die Premiere Ecke, "Angebote für 24.99 €"

    Gruß
    Katzenfellschnauze

  2. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    23
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo, habe auch schon vieles hier versucht zu finden jedoch bekomme ich keine Antwort ob ich ein x-cam Platinum in meiner Kathrein mit SO2 Karte ans laufen.
    Ich bekomme es irgentwie nicht hin.

    Gruß,
    Fifi

  3. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo fifi2000
    das wird auch nicht funktionieren.
    Die Cam ist nur für X-Crypt Verschlüssellung. Hier ein Auszug aus der Werbung :
    X-Crpypt ist genau wie Omnicrypt ein Verschlüsselungssystem was nur von Erotik Sendern genutzt wird. Früher schaltete das X-Cam Premium die 3 Inxworld Sender für 12 Monate frei. Später wurden diese 3 Sender gegen 2 andere Sender ausgewechselt. Dieser wurden mit dem X-Cam Platinum erneut gewechselt. Nun sind das die Erotik Sender Redligt Mixx und Redligt Italia. Nach Ablauf der 12 Monate ist das Modul wertlos, da es keine X-Crypt Smart****s gibt.
    gruß
    d-flight

  4. #19
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    25

    Das ist so nicht richtig! Ich habe im Moment selbst kein X-Cam hier, aber es gibt auf jeden Fall eine Soft, wo die "alte" S02 lief! Ich denke mir das auch die aktuelle S02 laufen könnte. Des weiteren ist das X-Cam auch nich wertlos nach 12 Monaten!

  5. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von blaster68 Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht richtig! Ich habe im Moment selbst kein X-Cam hier, aber es gibt auf jeden Fall eine Soft, wo die "alte" S02 lief! Ich denke mir das auch die aktuelle S02 laufen könnte. Des weiteren ist das X-Cam auch nich wertlos nach 12 Monaten!

    Dann ziehe ich meine Aussage selbstverständlich zurück. Wenn die Alte läuft wird die Neue auch laufen.

    gruß
    d-flight

  6. #21
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Gerade noch mal geschaut. Also auf das X-Cam sollte die Soft 3020, oder 3200! In beiden läuft die S02! Allerdings keine keys in das Cam spielen, also nur die jeweilige Soft.
    P.s.: Gehört aber eigentlich nicht zum Kathi- Bereich!

  7. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von blaster68 Beitrag anzeigen
    Gerade noch mal geschaut. Also auf das X-Cam sollte die Soft 3020, oder 3200! In beiden läuft die S02! Allerdings keine keys in das Cam spielen, also nur die jeweilige Soft.
    P.s.: Gehört aber eigentlich nicht zum Kathi- Bereich!
    Aber Du hast wirklich recht - da bin ich wohl in meinem Ersten Beitrag einer Fehlinformation aufgesesen.
    Nur ob sie in der Kathie funktioniert (damit wir wieder bei der Kathie sind )oder mit der S02 Neu kann ich auch nirgends finden .
    gruß
    d-flight

  8. #23
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    267
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Was für eine Karte bekomme ich wenn ich PW mit HDTV bestelle,nur noch eine Karte für NDS!?

  9. #24
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    886
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    lesen sollte man richtig *kopschüttel
    ob htdv oder nich is völlig wurscht!

    wenn du KEINEN receiver mitorderst musst du ne seriennummer deines receivers angeben in dem die karte laufen soll (ob du den rec wirklich hast is egal entscheidend is die sn!)

    gibts du nix an kriegste ne nds karte

    gibtst ne sn von ner db2 oder galaxy easy world an kriegste ne nagra3 karte.

    nur die nagra3 karte liefe dann mittels ci-modul in ufs910!!!

    steht hier alles doch lang und breit erklärt und sogar links zum sn-generator!!!
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800


    das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

  10. #25
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    ...und natürlich läuft die Kombination X-Cam und S02 in der Kathi einwandfrei!

  11. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    23
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von blaster68 Beitrag anzeigen
    ...und natürlich läuft die Kombination X-Cam und S02 in der Kathi einwandfrei!
    Danke für Deine Antwort, jedoch funktioniert es bei mir leider nicht so einfach. Was mache ich bloß falsch?
    Also nochmal von vorne:
    meine kati
    Image Version = AAF 2.0a Flash BETA (01.07.2008)
    Boxtyp =14W
    OSD Version = 790
    WEBIF Version = 0.010
    kein Emu installiert

    X-cam Platinum mit soft orion_3200.bix ohne keyfiles
    installation hat einwandfrei geklappt.

    Premiere Abo**** S02
    Die Karte ist auch aktiv den Sie läuft in 2 meiner D-Boxen.

    Kati sagt mir im CI menu:
    Orion:.....
    no smart **** inserted
    Hilfe, was mache ich falsch?

  12. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    57
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    ich habe jetzt gehört das es mit der Kathi und dem Alpha Crypt ein Problem bei Brummi HD geben soll. Kann das jemand bestätigen? Eigentlich sollte das doch rund laufen oder?

    Schaltet Brummi HD auf der neuen S02 Karte frei, da ich auch noch meine D-Box 2 nutzen möchte.

    Danke, zwanzigeuro

  13. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von zwanzigeuro Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe jetzt gehört das es mit der Kathi und dem Alpha Crypt ein Problem bei Brummi HD geben soll. Kann das jemand bestätigen? Eigentlich sollte das doch rund laufen oder?
    Schaltet Brummi HD auf der neuen S02 Karte frei, da ich auch noch meine D-Box 2 nutzen möchte.
    Danke, zwanzigeuro
    Hallo

    also im Alpha Crypt Light funktioniert HD mit der S02 einwandfrei - sollte dann mit der Alpha Crypt auch gehen.

    gruß
    d-flight

  14. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    48
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Schaut mal hier !!

    Aufgrund einer außergerichtlichen Einigung in einem Patentstreit mit der Firma Nagravision SA wird die Firma Mascom GmbH keine Module der Alphacrypt Serie mehr vertreiben, die bestimmte Smart ****s von Nagravision unterstützen. Entsprechend wird die Firma Mascom GmbH auch keine Firmware mehr für die Conditional Access Module der Alphacrypt Serie vertreiben, die eine solche Unterstützung ermöglicht. Betroffen sind davon die Firmware Versionen v3.10 bis v3.16 sowie die Kabel Deutschland Smart ****s mit dem Aufdruck K09 und D09. Mascom bietet allen Kunden, die bereits ein Modul der Alphacrypt Serie besitzen, kostenlos eine neue Firmware ohne Support für die o.g. Smart ****s an.

    Quelle: Mascom

    Interessant .....

    Im Moment nur Kabel aber ....


    Gruß
    Karl-TV

  15. #30
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Cool SO2 Karte mit Kathi und Dragon oder Joker CAM??

    Hallo,
    hab mit sehr großen interresse gerade das Forum hier durchstöbert.. will mir bald eine SO2 karte über Ebay ersteigern mit Family Abbo..
    jetzt meine Frage: läuft die SO2 Karte beim Kathi auch mit einem Dragon Cam oder Joker CAM?? hab nämlich die noch zuhause rumliegen...
    auf dem Kathi ist das AAF image 2c drauf..

    wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte, bevor ich das Abbo bestelle.

    Schon mal DANKE im Vorraus

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kiffen in Argentinien ab sofort legal
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.09, 09:41
  2. Gulli - wird legal
    Von coolpics im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.08, 16:19
  3. Musik legal und kostenlos downloaden
    Von six6 im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 20:28
  4. WIN XP Legal machen
    Von freak05 im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 13:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •