Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 15 von 50

Thema: Premiere legal

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von blaster68 Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht richtig! Ich habe im Moment selbst kein X-Cam hier, aber es gibt auf jeden Fall eine Soft, wo die "alte" S02 lief! Ich denke mir das auch die aktuelle S02 laufen könnte. Des weiteren ist das X-Cam auch nich wertlos nach 12 Monaten!

    Dann ziehe ich meine Aussage selbstverständlich zurück. Wenn die Alte läuft wird die Neue auch laufen.

    gruß
    d-flight

  2. #2
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Gerade noch mal geschaut. Also auf das X-Cam sollte die Soft 3020, oder 3200! In beiden läuft die S02! Allerdings keine keys in das Cam spielen, also nur die jeweilige Soft.
    P.s.: Gehört aber eigentlich nicht zum Kathi- Bereich!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von blaster68 Beitrag anzeigen
    Gerade noch mal geschaut. Also auf das X-Cam sollte die Soft 3020, oder 3200! In beiden läuft die S02! Allerdings keine keys in das Cam spielen, also nur die jeweilige Soft.
    P.s.: Gehört aber eigentlich nicht zum Kathi- Bereich!
    Aber Du hast wirklich recht - da bin ich wohl in meinem Ersten Beitrag einer Fehlinformation aufgesesen.
    Nur ob sie in der Kathie funktioniert (damit wir wieder bei der Kathie sind )oder mit der S02 Neu kann ich auch nirgends finden .
    gruß
    d-flight

Ähnliche Themen

  1. Kiffen in Argentinien ab sofort legal
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.09, 09:41
  2. Gulli - wird legal
    Von coolpics im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.08, 16:19
  3. Musik legal und kostenlos downloaden
    Von six6 im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 20:28
  4. WIN XP Legal machen
    Von freak05 im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 13:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •