Hallo, habe auch schon vieles hier versucht zu finden jedoch bekomme ich keine Antwort ob ich ein x-cam Platinum in meiner Kathrein mit SO2 Karte ans laufen.
Ich bekomme es irgentwie nicht hin.
Gruß,
Fifi

Hallo fifi2000
das wird auch nicht funktionieren.
Die Cam ist nur für X-Crypt Verschlüssellung. Hier ein Auszug aus der Werbung :
grußX-Crpypt ist genau wie Omnicrypt ein Verschlüsselungssystem was nur von Erotik Sendern genutzt wird. Früher schaltete das X-Cam Premium die 3 Inxworld Sender für 12 Monate frei. Später wurden diese 3 Sender gegen 2 andere Sender ausgewechselt. Dieser wurden mit dem X-Cam Platinum erneut gewechselt. Nun sind das die Erotik Sender Redligt Mixx und Redligt Italia. Nach Ablauf der 12 Monate ist das Modul wertlos, da es keine X-Crypt Smart****s gibt.
d-flight

Das ist so nicht richtig! Ich habe im Moment selbst kein X-Cam hier, aber es gibt auf jeden Fall eine Soft, wo die "alte" S02 lief! Ich denke mir das auch die aktuelle S02 laufen könnte. Des weiteren ist das X-Cam auch nich wertlos nach 12 Monaten!

Gerade noch mal geschaut. Also auf das X-Cam sollte die Soft 3020, oder 3200! In beiden läuft die S02! Allerdings keine keys in das Cam spielen, also nur die jeweilige Soft.
P.s.: Gehört aber eigentlich nicht zum Kathi- Bereich!