Hi,
blöde Frage. Kann man mit der Kathi P.... auch legal nutzen. Die Kathi ist ja nicht P..... zertifiziert oder? => wenn ich ganz normal ein Abo abschließe nützt mir das gar nichts oder?
Lg
Haudinger
Hi,
blöde Frage. Kann man mit der Kathi P.... auch legal nutzen. Die Kathi ist ja nicht P..... zertifiziert oder? => wenn ich ganz normal ein Abo abschließe nützt mir das gar nichts oder?
Lg
Haudinger
Es wurde auch berichtet, das man eine S-Nr. von z.B. einer D-Box 2x angeben kann, obwohl der Besitzer noch ein Abo hat. Irgendwo läßt sich ja bestimmt ein Bekannter auftreiben.
Man könnte ja argumentieren, das der Bekannte zwischenzeitlich die DBox verkauft hat und nun ein neues Gerät besitzt.
Glaube kaum, das PW dann beim Erstbesitzer nachhackt.
Keine Ahnung ob es zum Erfolg führt, jedoch wäre es ein Versuch wert.
Wichtig ist nur, das man keine S-Nr. angibt, wo es dann nur eine NDS-Karte gibt.
Bei der Dbox2 bekommt man immer eine Nagra3-Karte welche dann im AC laufen sollte.
GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
Hotbird 13.0, Astra 19.0
Du kannst auch eine Seriennummer eines Galaxis Easy World angeben. Dazu gibt es dann auch eine Nagra S02.
@Haudinger
AC steht für Alpha Crypt, bzw. Alpha Crypt Light, das ist ein CI-Modul mit dem Du die Premiere Karte im Kathrein nutzen kannst. Musste auch gerade erst nachdenken wofür wohl AC stehen würde, daher die kleine Hilfestellung.
DM8000, Panasonic TX47ASW804
Astra 19,2, 23,5 und Eutelsat 13,0
Hallo Stranger
wo gibt es diesen Generator ? Ich habe einen Humi 5400 und möchte gerne damit Premiere schauen .Ich habe von denen eine V13 Karte bekommen
aber die geht nur in meinem Philips Receiver
Geht die Karte S02 auch im Humi wenn ja, muß ich eine haben ich würde meine V13 zurück geben
vielleicht kannst Du mir helfen per PN
viele Grüße Klabau
Flex wird kartentechnisch genauso gehandhabt wie ein normales Abo.
Die Karte gibt es passend zum jeweiligen Receiver.
Das geht mit allen "geeignet für Premiere" Geräten. Natürlich auch mit der d-box.
http://www.premiere.de/premweb/cms/d..._flex_info.jsp
Ach ja, wegen des Seriennummergenerators...
Bei der Online-Version des Generators sind noch mehr Receiver auswählbar:
http://www.dbox2-tuning.net/stbnum.html
danke für eure Hilfe
GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
Hotbird 13.0, Astra 19.0
Hallo
Was muss ich jetzt machen bzw noch zusätlich anschaffen (welches Modul) damit ich mit der Ufs910 Premiere legal schauen kann? Hab noch kein Abo abgeschlossen. Ich bin mir nicht sicher ob ich mit dem Gerät Premiere komplett also inklusive HD-Kanäle schauen kann.
Thx
Danke für die schnelle Antwort
irgendwo habe ich gelesen das Premiere nur noch mit zertifizierten Receivern läuft. Stimmt das? Bietet Premiere auch Module an? Es gibt da ein Angebot bis Ende Oktober (nennt sich Mitarbeiterrabatt), für 29,99 Premiere komplett inkl. HD. Was meint ihr werden die das verlängern oder soll ich sofort zuschlagen? Und noch was habe aaf 2.0d drauf muss ich das vorher löschen?
ThX
MfG Tomyslav
DBox 1 DVB 2000
DBox 2 KW Image
Dreambox 800 NN²
Humax 5400Z TOH 11.3
Kathrein UFS 910 E²
Kein Support über PN!