Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: CCamd via inet

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    CCamd via inet

    Hallo,

    ich habe früher mit Camd3 via Inet geshart. Nun möchte ich das ganze mit CCamd umsetzen. Was muss man wie machen. Homesharing funktioniert schon einwandfrei. DYNDNS-Adresse habe ich auch schon.
    (Dream 7020 (sat) to Dream 500 (sat/kabelbw)

  2. #2
    hansie45
    Gast
    indem man die gepinnte Anleitung unter wichtig liest?
    Gegen eine Vorstellung im Board hat auch niemand etwas....

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ...sorry, war schonmal bei Euch angemeldet. Völlig vergessen Hallo zu sagen.

    HALLO!!!

    Ich habe die Anleitung gelesen. Aber richtig schlau bin ich dabei nicht geworden. Wie schon gesagt, via lan funzt das Ganze schon. Jetzt möchte ich über meine xxxxxxxx.no-ip.biz - Adresse sharen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bin auch nicht gerade der Profi darin. Aber versuche dir zu helfen. Also du brauchst mal einen Partner der dir z.Bsp. seine Karten zur Verfügung stellt.
    Er trägt dich dann in der F:-line rein und das kann dann so aussehen
    (Benutzername)userdm (passsowrt) irgendeins (weitere definitionen optional)
    du musst jedoch um von ihm sharen zu können bei dir in der cccam.cfg unter C: eingeben:
    (dyndns)userdm.dyndns.org (portnr)12000 (benutzername) userdm (passsowrt) irgendeins
    und schon kannst du sharen. natürlich ist der Gedanke dabei geben und nehmen, also auch selbst etwas (eine Karte) zur Verfügung zu stellen und somit den anderen bei dir unter F:-einzutragen bzw. ihm seine C:-line zu geben..
    Hoffe verstehst jetzt etwas mehr... :)
    Geändert von jalmo (07.10.08 um 01:16 Uhr) Grund: reihenfolge bei c: war falsch

  5. #5
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    das Zauberwort heisst "Portfreigabe via TCP" Bei mir war UDF freigeschalten. Vielen Dank an die Helfer!!!!!

Ähnliche Themen

  1. ccamd.cfg client als server
    Von parkesel im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 15:21
  2. CS mit CCamd und IncubusCamd als Client
    Von wildwasserbahn im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 15:38
  3. CS über INET
    Von skorpion-23 im Forum Cardsharing
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 16:24
  4. CS über INET
    Von udo-23 im Forum Cardsharing
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 10:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •