Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: UFS910 ruckelndes Bild

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    UFS910 ruckelndes Bild

    hi zusammen,

    habe da ein kleines prob.

    bei meinem kathrein 910 ruckelt ab und zu das bild, verstärkt beim umschalten.
    ich habe vermutut das es an der automatik des formats liegt. aber egal wie ich den kathi einstelle auch den fernseher, keine chance. der gute ruckelt.

    kennt jemand das problem ?

    vielen dank und grüße

    chris

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wurstbrötchen Beitrag anzeigen
    hi zusammen,
    habe da ein kleines prob.
    bei meinem kathrein 910 ruckelt ab und zu das bild, verstärkt beim umschalten.
    ich habe vermutut das es an der automatik des formats liegt. aber egal wie ich den kathi einstelle auch den fernseher, keine chance. der gute ruckelt.
    kennt jemand das problem ?
    vielen dank und grüße
    chris

    hallo

    ich habe eine kleine Frage Ruckeln bei HD-Sendern?

  3. #3
    Stammuser Avatar von ingosen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    244
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ihr beiden werdet ohne genauere Angaben, welches image Ihr installiert habt, etc kaum eine brauchbare Antwort bekommen. Die Kathi ist ein Computer, wenn der einen Fehler hat, muß man auch das betriebssystem un das programm genauer bezeichnen, wenn man Hilfe will.

  4. #4
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ök du hast ja recht :-)

    ich habe das aaf 2.0a am laufen.

    danke und gruß

    chris

  5. #5
    jg-company
    Gast
    Hallo,

    ich habe das Problem mit der 1.06 fw bei RTL. Nach einiger Zeit fängt das Bild an zu ruckeln, starte ich den Kathi dann neu ist für ca 15 Min wieder alles gut und dann fängt es wieder an. Habe alles an USB Platten abgesteckt, hilft leider auch nicht :-(

Ähnliche Themen

  1. ufs910 sw 1w
    Von Naunzerle im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.09, 01:38
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.08, 12:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •