Letzte Themen:

Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: derverbannte Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: derverbannte Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Welcher Premi*re Kunde hat noch keine neue Karte erhalten ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser Avatar von stabi
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    Ampelakia Evrou Thraki
    Beiträge
    190
    Danke
    4.294.967.294
    Erhielt 56 Danke für 39 Beiträge
    FAQ Downloads
    12
    Uploads
    0

    4lniqh5

    Also ich habe auch noch keine neue Karte erhalten, aber meine S02 läuft immer noch.....Ich habe noch nicht mal Nachricht von denen bekommen dass ich demnächst eine neue bekomme, obwohl die jeden Monat Geld bekommen.

    Schon ein sehr seltsamer Laden.....
    ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!!!

  2. #2
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    26

    Da will ich nur mal ein Beispiel nennen von meinem Nachbarn. Ich habe meine Karte schon seit 14 Tagen. Habe dann immer mal gefragt, ob er seine schon hat (beides Nagras). Bis heute immer noch niggs, bis dann ein Anruf bei Prem...folgte, welche dann sagten, die Karte ist schon seit 2 Wochen unterwegs. Nun gut, bis sich dann raus stellte, die Frau hatte den Umschlag als Werbematerial abgedacht, in die blaue Tonne verfrachtet. Tonne auf den Kopf gestellt, siehe da, Karte da!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 21:06
  2. Urteil: Bank haftet für Phishing - Kunde muss keine Firewall haben
    Von fritzmuellerde im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 17:49
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 00:00
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 18:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •