Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: [dBox 2] - Premiere Abo und CS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vielen Dank, dann werde ich deinen Ratschlag befolgen.

    Ohne abschweifen zu wollen, aber eine kleine Frage habe ich noch... ;)

    Wenn ich nun eine Multicam an den Serialport der Box anschließe zwecks CS und in diese eine Pr****re Karte einstecke, wäre es dann auch noch - quasi als Sahnehäubchen obendrauf - möglich, gleichzeitig eine UM-Karte (wie auch immer) zu betreiben? Am besten auch noch mit CS?

    Vielleicht stell ich mir da die eierlegende Vollmilchkuh vor, aber laut denken und fragen kann ich ja mal ;)

    Mega vielen Dank für die Unterstützung!

    Gute Nacht
    planewater

  2. #2
    Mitglied Avatar von powertuner
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Nrdlich des Weißwurst-Äquators
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von planewater Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, dann werde ich deinen Ratschlag befolgen.
    Ohne abschweifen zu wollen, aber eine kleine Frage habe ich noch... ;)
    Wenn ich nun eine Multicam an den Serialport der Box anschließe zwecks CS und in diese eine Pr****re Karte einstecke, wäre es dann auch noch - quasi als Sahnehäubchen obendrauf - möglich, gleichzeitig eine UM-Karte (wie auch immer) zu betreiben? Am besten auch noch mit CS?
    Vielleicht stell ich mir da die eierlegende Vollmilchkuh vor, aber laut denken und fragen kann ich ja mal ;)
    Mega vielen Dank für die Unterstützung!
    Gute Nacht
    planewater
    mit zweitem reader für die zweite box sollte das ebenfalls kein Problem darstellen..
    CU
    Powertuner
    Geht nicht, gibt's nicht!
    Es ist alles nur 'ne Frage der Zeit
    und der aufgebrachten Energie!

Ähnliche Themen

  1. Premiere 2 Monate 5er + Buli + 1er DBox Gratis für 29,99
    Von Tomyslav im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.08, 16:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •