Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: [dBox 2] - Premiere Abo und CS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Alles klar, super vielen Dank. Dann werde ich mal schauen, wo ich so ein Teil noch gebraucht herbekomme.

Ich mein, das Problem bei den meisten neuen Programmern ist irgendwie, dass die sich ihre Stromversorgung über ein USB-Kabel holen. Bloß wo soll ich das an der Box anschließen, ist ja keins da. Weiß nicht, ob die auch laufen, wenn die nur am seriellen Port angeschlossen sind.

MfG
    planewater

hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von planewater Beitrag anzeigen
    Alles klar, super vielen Dank. Dann werde ich mal schauen, wo ich so ein Teil noch gebraucht herbekomme.
    Ich mein, das Problem bei den meisten neuen Programmern ist irgendwie, dass die sich ihre Stromversorgung über ein USB-Kabel holen. Bloß wo soll ich das an der Box anschließen, ist ja keins da. Weiß nicht, ob die auch laufen, wenn die nur am seriellen Port angeschlossen sind.
    MfG
    planewater
    USB= Nogo an Dbox2, nur mit USB2serial Adapter, ABER!!
    die laufen nicht alle mit bestimmten Emus, deshalb hatte ich auch unbedingt zu einem Reader geraten mit seriellem Anschluß

Smartcargo wäre noch eine Lösung, wobei ich hier passen muss, da solltest Du vor dem Kauf auf Erfahrungen anderer setzen, von jemanden, der das so schon laufen hat.

Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Diese Teile soll man per seriellem Kabel an das Gerät anschließen... und gleichzeitig geschieht die Stromversorgung per USB. So verstehe ich es zumindest ?!?

Zum Beispiel:
    [URL="Link mal rausgenommen[/URL]

Abgesehen mal davon, dass das konkrete Gerät keine 6MHz unterstützt.
    Geändert von hansie45 (30.09.08 um 16:55 Uhr)