Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: D1 = nicht D1 im 3310

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    D1 = nicht D1 im 3310

    Na,da erklär mir mal bitte einer wo die Technik logisch ist.
    Ich habe ein Nokia 3310 mit der Anmerkung D1SL1.
    Also gehe ich davon aus es ist D1 somlocked! Ok dann habe ich meine T- mobile Karte eingelegt und die akzeptiert es nicht. Die D1 Karte meiner Tocher wird akzeptiert und die O2 Karte meiner Tocher wiederum nicht!
    Schlau wie ich war also zu Spinnes, damit ich niemand unnötig für einen Entsperrcode nerve den es frei gibt und - nix da den Code bzw. beide Codes
    akzeptiert mein Handy nicht...
    Gibt es für das Problem eine Hilfe oder sollte ich es aufgeben mobil erreichbar sein zu wollen?

  2. #2
    SMember Avatar von Suleiman
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    1.940
    Danke
    31
    Erhielt 24 Danke für 19 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    9
    D1SL1 = D1 Simlock Stufe 1 = Xtra Paket
    Es funktioniert nur die Simkarte die dabei war, bestenfalls noch die des selben Typs.


    Wenn dein Handy den Code nicht akzeptiert, dann ist das Übel beim Handy oder dir
    zu suchen, die Berechnung erfolgte nach deinen Vorgaben und ist somit korrekt, sofern
    die Angaben stimmten.

    Des weiteren steht es dir ja frei den normalen Weg über den Provider zu gehen.



    gruß Suleiman
    Geändert von Suleiman (29.09.08 um 07:56 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. nokia 3310 "SIM-Karte nicht angenommen"
    Von ~heinede im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.20, 15:36
  2. Nokia 3310 entsperren
    Von Ambroos im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.20, 23:18
  3. Nokia 3310 Entsperrcode
    Von D-Netz Didi im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 465
    Letzter Beitrag: 10.05.09, 19:38
  4. Nokia 3310
    Von Notlösung im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 21:41
  5. Nokia 3310
    Von Majaxxl im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 17:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •