Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Box lässt sich nicht flashen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser
    Themenstarter
    Danke
    4.294.967.292
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja das habe ich auch schon gemacht, wirkt nämlich manchmal wirklich wunder. das grösste problem ist einfach das komischerweise die netzwerkkarte nicht anspringt.
    ich habe jetzt drei kabel ausprobiert die bei meínem router dabei waren mit allen drei klappt es nicht. mit dem was ich ins wohnzimmer verlegt habe klappt es sofort. komme nämlich in WEB Interface sofort rein. mit den kabeln im büro klappt es nicht.
    habe mir jetzt die mühe gemacht und das kabel ausm wohnzimmer komplett wieder zurückgezogen. und siehe da es klappt
    Zitat Zitat von TÜR Beitrag anzeigen
    ja sowas ähnliches hatte ich auch mal.
    habe dann den PC nochmal gestartet und dann lief es.
    komischerweise dauert das flashen bie mmir fats ne halbe stunde. ich habe mal gelesen das auch schneller geht wenn man ein anderes kabel nimmt.
    wie ich jetzt weiß dauert es mit einem kabel ,das wahscheinlich das Patchkabel ist, ne halbe stunde. und mit dem einem klappt es gar nicht,das wahschneinlich das Netzwerkkabel ist. also was gibt es noch für varianten?
    Geändert von hansie45 (29.09.08 um 17:14 Uhr)