Hallo ich hab mal ne Frage, die garantiert schon 100 mal gestellt wurde, aber dav ich mich in dem Forum nicht auskenne, bitte ich euch, mir das nicht übel zu nehmen und mich ggf. auf die richtige Seite zu verweisen. :-)
Also folgende Lage: Ich möchte mir im Laufe der nächsten Woche Premiere anschaffen, dabei geht es mir eigentlich nur um das Sportpaket(CL+DFB-Pokal) und um das Bundesligapaket(1.+2. Liga/Spanien/England/Italien/was noch so geboten wird)
Ich bin Student und würde das ganze gerne recht günstig machen :-)
Ich habe bereits von dem Studentenabo gelesen, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, ob es da nichts besseres gibt, da die anderen Pakete für mich überflüssig sind. Es wäre also nett, wenn ihr mir Links zu aktuellen Angeboten geben könntet(Wohne in Berlin, falls das von Belang ist :-) )

Außerdem würde ich mich auch langfristig binden, wobei ich gehört habe, dass die DFL irgendwelche neuen Verträge aushandelt und somit weiß ich nicht, inwiefern das clever ist :-).

Also danke für eure Hilfe und denkt daran, dass ich völlig ahnunglos bin.

P.S. Wär nett wenn ihr mir mal mit einfachen Worten erklären könnt, wie das dann mit Receiver und so weiter abläuft, gibt ja wohl 20 verschiedene